Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Inspiration benötigt“

Grandhoschi

Noch nicht viel geschrieben

moin moin,
also ,ich hab genau 4 tage zeit 2 plakate für eine spendenaktion beim brandenburgtag zuerstellen.
undzwar sind die aktion in verbindung mit zwei spielen.
spiel 1: baumstamm sägen nach gewicht ,einsatz ist 1? ,ziel ist es so na wie möglich an ,zb.:265gr ranzukommen,der gewinner bekommt 50% und der rest wird an eine kita gespendet.
spiel 2: aufgabe besteht darin,das 4 teilnehmer versuchen ,nägel in ein brett zu schlagen der verlierer muß dann ne runde bier für seine 3 kollegen kaufen,um das spiel zu beginnen muß man sich vorher einen nagel für 0,50 ? kaufen.dieses geld von kauf des bieres und der nägel wird komlett gespendet.

so,thema ist klar umsetzung auf plakat.......noch keine idee.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Inspiration benötigt

Spiel 1:
Das brandenburgertor mit stützpfeilern aus Bäumen, und zwei leute versuchen den baum zu sägen.

Dazu halt noch text der das spiel erklärt.
Im vordergrund dann ein brett mit nägeln drin.

Nur so ne 3 minuten Idee, naja vielleicht warens auch nur 10 sekunden :)
 
S

shoka185

Guest

AW: Inspiration benötigt

also die idee is ja echt nicht schlecht aber das bild ist mir zu dunkel. die tatsache das alles für einen guten zweck gespendet wird. wirkt auf den ersten blick wie ein geisterwald.

da leute ja meistens die brieftasche öffnen wenn es um kinder geht würde ich vll noch ein paar der kleinen bälger ein bild einbringen.

ist in ganzen eher eine schwierige sache. alkohol und holzfäller passen ja auch nicht grade in das typische kita-bild.

hoffe konnte etwas helfen.

lg
 
AW: Inspiration benötigt

Also die Idee der Collage find ich super...^^
Aber ich würd auch eventuell einen netten "Himmel" dahinter setzen....so eine Art "Hoffnung" Image sollteste noch mit einbringe...geht ja um eine gute Sache die Hoffnung schenken soll....sehr kitschig...aber eventuell ne Sonne oder eiennRegenbogen...^^ irgendwas freundliches halt...;)
 
C

CDog

Guest

AW: Inspiration benötigt

wie schauts aus mit deinem Plakaten sind sie Fertig würd mich interessieren wie sie aussehen da ich ein ändliches Projekt hab
wäre toll wenn du die Bilder reinstellst oder ein link wo wir sie finden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben