Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

interface shap

S

son-tek-trigun

Guest

gude. weiß jemand wie man die interface shaps tutorials macht die bei www.eyeball-design.com/fxzone/frames02.htm gezeigt werden? es steht da leider nur auf englisch, und ist leider auch nicht sehr ausführlich..wenn jemand dazu ein tutorial auf deutsch und ein wenig ausführlicher schreiben könnte wäre mir sehr geholfen. danke!!
 

Antworten zum Thema „interface shap“

seeeeeervus, ähm ich hatte das mal ausprobiert und hat so in etwa (!!!) geklappt, ich würd demnächst mal versuchen nen tut dafür zuschreiben bzw es zu erklären :p
Naya bis dahin......gute nacht erstmal 8)
 
S

son-tek-trigun

Guest

hi g0rke..na was macht dein tut??? schon erfolg gehabt?? meld dich mal..bis dann tschöö 8O
 
servus,
hmm! ich hatte mich da zwar schon mitbefasst aber irgendwie hats zu nen tut noch nicht gereicht :roll: zu welchen shap hättest du den gerne ein tut? ich probiers dann zu übersetzen un zu erweitern bzw verbessern :wink:
 
S

son-tek-trigun

Guest

gude g0rke. also erst mal danke das du dich überhaupt damit beschäftigst!!!!! :lol: ja, die sind alle ziemlich cool..also such dir einen aus. ich denke wenn ich mal sehe wie irgendeins funktioniert werden die anderen nicht all zu schwer sein. das skin and bone ist ziemlich cool. aber du machst das schon!!! :wink: bis dann...
 

Dawnyaa

Noch nicht viel geschrieben

AW: interface shap

gude g0rke. also erst mal danke das du dich überhaupt damit beschäftigst!!!!!
biggrin.gif
ja, die sind alle ziemlich cool..also such dir einen aus. ich denke wenn ich mal sehe wie irgendeins funktioniert werden die anderen nicht all zu schwer sein. das skin and bone ist ziemlich cool. aber du machst das schon!!! :wink: bis dann..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben