Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „InternetExplorer Seitenaufbau“

Foto-Delight

kleines Helferlein

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Angewohnheit des IE, Seiten erst komplett zu laden, bevor diese angezeigt werden, zu umgehen?

Der Firefox z.b zeigt ja immer sofort jedes Bild, wenn er es hat an und man sieht, wie sich die Seite aufbaut.

Mfg
BRAINLESSS
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

Warum möchtest du das umgehen?

Die Ladegeschwindigkeit der Seite bleibt die Gleiche, da ja die selben Daten übertragen werden.

Abgesehen davon ist mir nicht bekannt, wie man das deaktivieren kann.

Habe eben mal das Menü vom IE7 durchforstet, aber nichts gefunden.
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

ich möchte es ändern, da es mich nervt, wenn ich nicht sehe ob was übertragen wird oder nicht. bei FF kann ich schön sehen, dass was voran geht. Außerdem kann ich wenn ich weiß wo ich hinklicken werde warten bis ich das sehe und dann direkt drauf klicken ohne zu arten bis die Seite geladen ist
 

Samaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

Hey,

im Firefox gibt es den tollen Befehl: "about:config", welchen du in der Adressleiste eingibst!
Der IE hingegen bietet dieses feature leider nicht an. Eventuell kannst du nach irgendwelchen "IE optimizer" googlen, wo man das dann einstellen kann!
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

ich möchte es ändern, da es mich nervt, wenn ich nicht sehe ob was übertragen wird oder nicht. bei FF kann ich schön sehen, dass was voran geht. Außerdem kann ich wenn ich weiß wo ich hinklicken werde warten bis ich das sehe und dann direkt drauf klicken ohne zu arten bis die Seite geladen ist

Mach es wie ich, gehe alle Menüs im IE durch und stell dann selbst fest, dass es da keine Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Wenn du es unbedingt geändert haben möchtest, dann schau frag eine Suchmaschine deiner Wahl...
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

Ich immer erst bei den Suchmaschinen meiner Wahl und da ich dort nichts gefunden habe bzw. vl das falsche Schlagwort hatte, habe ich hir gefragt.

Und ich will das auch nicht per Einstellungen im Browser umstellen, sondern per PHP, HTML, JavaScript UMGEHEN!!
 

din_wiesel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

Ich habe jetzt Firefox 3 mit IE7 verglichen und beide bauen die Seiten komplett gleich auf! Bild für Bild!
Wenn ich mich recht erinnere ist mir dieser effekt zu ie6 oder ie5 zeiten nicht aufgefallen das erst die seite kommt wenn sie vollständig geladen ist. Außer es besteht ein Preloading.

Wurde mit dieser Seite aus einem anderern Beitrag im Forum probiert -->

Und ich will das auch nicht per Einstellungen im Browser umstellen, sondern per PHP, HTML, JavaScript UMGEHEN!!
Ich habe das früher bei einem HP - Projekt mit einem Preloader gelöst. Ich weiß im Moment aber nicht ob das JAVA war. Müsste ich nachsehen und melde mich dann wieder.

greets Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

Ich immer erst bei den Suchmaschinen meiner Wahl und da ich dort nichts gefunden habe bzw. vl das falsche Schlagwort hatte, habe ich hir gefragt.

Und ich will das auch nicht per Einstellungen im Browser umstellen, sondern per PHP, HTML, JavaScript UMGEHEN!!

Das hättest du auch gleich in deinem ersten Beitrag schreiben können :rolleyes:
 

din_wiesel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

@ Brainless

Also bei meinem Projekt für eine Fahrschule habe ich eine Java Preload Script benutzt um die Grafiken vorzuladen.

Jedoch passiert das ganze mit einem Ladebalken.

Du kannst dir das kurz hier ansehen.



Wenn das in deine Richtung geht was du benötigst schreib einfach und ich kann dir datei zusenden bzw. hier posten.

greets wiesel
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

@din_wiesel

Wenn ich mir deine Seite mim IE anschaue, dann lädt er auch ( ziemlich schnell ) jedes Bild einzeln und zeigt es gleich an. Hier sieht man dann wie das Menü auf der linken Seite aufgebaut wird. Wie so Bauklötze.

Bei mir ( )

steht unten :" noch 15 Elemente"

Da bringt mir ja auch ein Preloader nichts, wenn er die Seite erst interpretet wenn er sie geladen hat.

Nur warum ist es auf deiner Seite oder anderen Seiten wie z.b STERN.DE - Aktuelle Nachrichten, faszinierende Bilder und Unterhaltung ( viele Bilder) nicht so?
 

lucky51179

Nicht mehr ganz neu hier

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

Ich möchte auch einen Preloader in die Seite einbauen kann wir jemand sagen ich ich das anstellen muß ?
 

lucky51179

Nicht mehr ganz neu hier

AW: InternetExplorer Seitenaufbau

Hallo möchte auch einen Preloader einfügen kann mir jemand sagen wie ich das mache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben