Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das Layout?

  • Gut

    Stimmen: 8 61,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Internetportal Layout“

Smetten

Mediengestalter

Hallo alle zusammen, hab hie rmal ein Layout für ein evtl zzukünftiges Internetpotal welches ind er Programmierung steckt,..

hätte gerne mal eure Meinung dazu, wie siehts aus, gefällt es euch, würdet ihr euch zurecht finden? Mögt ihr es gar nicht,.. bitt einfach mal frei aus dem bauch was sagt ihr ?
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Internetportal Layout

erstmal siehts gut aus, keine frage. der stil ist sehr modern, kommen jetzt ja viele seiten mit ähnlichem design daher.

eine kleine kritik hätt ich noch, und zwar die menüreiter oben sehen ein wenig deplaziert aus, die stehen einfach so in der gegend rum, ich würde sie entweder nochmal ändern, oder ganz rechts an die seite pappen, meiner meinung nach.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Internetportal Layout

Ich find das design klar strukturiert und modern aufgebaut.
Das Menü finde ich aber .. naja ich würde den Buttons mehr Tiefe geben. eine umrandung oder einen Schlagschatten. irgentwas.. aber so finde ich sie nicht sehr toll.
Ansonsten gutes design.

Edit:// ein paar mehr auswahlmöglich keiten solltest du schon geben.
Super
Gut
geht so
schlecht
miserabel

ich hätte gut genommen. Zwar hab ich das hier auch aber hier ist gut ja das Beste und ganz perfekt ist die seite ja nicht.
 

Leni_Madeleine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Internetportal Layout

ich find auch schick ...

jedoch wegen der navi muss ich meinem vorredner recht geben.
dazu find ich das die unter rechte seite etwas leer is, oder kommt da was hin?

Und da hab ich dann noch ne frage, fangen die Bilder auf gleicher höhe an?
vllt liegt das auch grad daran das ich n knick in der optik hab, aber ich glaub das linke bild is n bissl tiefer ...

lg leni
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Internetportal Layout

Und da hab ich dann noch ne frage, fangen die Bilder auf gleicher höhe an?
vllt liegt das auch grad daran das ich n knick in der optik hab, aber ich glaub das linke bild is n bissl tiefer ...

Hast recht ich sehs auch.
Also das auf jeden fall beheben.
 

Smetten

Mediengestalter

AW: Internetportal Layout

Hallo Hallo hier noch mal der Designer,

bin wirklich überrascht DANKE schon mal für eure Meinungen,
natürlich fangen die Pics auf gleicher Höhe an, es war getsern scon spät so wie es aussieht, also das wird behoben die tabs haben einen schlagschatten bekommen auch das wirkt deutlich besser, die rechte seite bleibt natürlich nicht leer da kommt noch ein veranstaltungskalender mit flyern hin evtl auch noch das best bewerteste video.



also das wird noch gemacht,.. :)
danke immer schönw eiter voten :)

liebe grüße,
smetten
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Internetportal Layout

mh ja gefällt mir auch ganz gut aber jetzt "schlecht oder gut" zu sagen find ich doof ;)

mh pm moers ? dient das nur als platzhalter oder hat das ne sinn ? ;)
 

speedy3012

Mediengestalter

AW: Internetportal Layout

Hi,

also ich finde die Seite so auf dem ersten Blick super. Bis jetzt hab ich nur eine Kritik: Die Schrift in der navibar passt nicht. Ich würde mit eine bessere Sans Serif Schrift wählen. Um detailiertere Aussagen zu treffen, müsste die komplette Seite online sein. Aber ansonsten finde ich die Seite super :)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Internetportal Layout

Sieht insgesamt vom ersten Eindruck her ganz gut aus, schlicht und dennoch sauber und gut. Mehr dazu würde ich aber erst äußern, wenn die Seite ON ist, da kann man sich ein noch viel besseres Bild davon machen, auch in Verbindung mit den Funktionen, Anzeige usw.
(also nur Gut oder Schlecht finde ich etwas wenig für eine Bewertung ;) ) ...
 
S

standmyself

Guest

AW: Internetportal Layout

Hallo alle zusammen, hab hie rmal ein Layout für ein evtl zzukünftiges Internetpotal welches ind er Programmierung steckt,..

hätte gerne mal eure Meinung dazu, wie siehts aus, gefällt es euch, würdet ihr euch zurecht finden? Mögt ihr es gar nicht,.. bitt einfach mal frei aus dem bauch was sagt ihr ?
gut gemacht, doch der wow-effekt will nicht so recht rüberkommen. Es gibt zuhauf
Seiten, die Deinem "Portal" sehr ähnlich sind, weil eben "trendy". Bin selbst blutiger
Anfänger was das Erstellen von Webseiten angeht aber ein wenig "Kick" in deiner Seite
wäre nicht verkehrt, soweit ich das beurteilen kann.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Internetportal Layout

Hallo
insgesamt ganz nett gemacht, aber so richtig vom Hocker reißt es mich nicht
die Auswahl gut oder schlecht ist ein wenig dürftig, denn schlecht ist es ja nicht
 

GhOsTkInG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Internetportal Layout

Hi,
ich find die Seite selber auch ok ist zwar ne ganz normale moderne Seite die klar Strukturiert sind wo im groben und ganzen keine Fehler drin sind.
Ich finde aber, dass die Umfrage einen 3. Punkt haben sollte der zwischen gut und schlehct ist, da die Seite meiner meinung nach nicht schlecht ist (da sie keine Fehler hat) Aber auch nichts besonders gutes hat.

MFG GhOsTkInG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben