Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IntroSeite

W

WinniePuu

Guest

Also Jungs ich habe ne Frage:
ich habe mir vorgenommen ne Introseite für meinen Clan zu machen. HomePage gibts schon ja...
Aber mit welchem programm soll ich dass Intro am besten machen?

Also Ein CS Video hab ich schon.

und Frage 1. Mit was soll ich es einbinden denn normal raufladen würd das ewig dauern zum runterladen. (3.7 MB).

Und hab mir gedacht ich machs mit Flash also dass es Lädt das man sieht das da was kommen wird und ein bisschen professioneller ausschaut...

Bitte um Tipps mit welchem prog ich das machen soll, hab natürlich Dreamweaver kann damit umgehen UleadVideo Studio 8 mit dem hab ich movies geshcnitten und Photoshop und cinema4d...

Bruache tipps zum machen und vllt. einen verweis auf eine erklährung wie man das am besten lösen kann. Ich bin ein NEWB in sachen flash und will dass es ein bisschen nach etwas ausschaut.,

mfg Winnie
 

Antworten zum Thema „IntroSeite“

W

WinniePuu

Guest

Ich hab da 0 Ahnung nach was ich überhauot suchen muss.... Und wie ich es dann anstelll und so weiter...
pls help

edit: und wie kann ich das video reinladen in flash?
 

reenebald

Nicht mehr ganz neu hier

re

such mal nach dem programm "Swish" ..afaik auch hier auf der seite zu bekommen (sry falls ich mich irre ;) )
damit kannste kleine "flash"intros machen...is auch eig. recht leicht verständlich!
gruß Rene
 
G

Guest

Guest

...

Hab nen Flashpreloader , der nachm preload direkt auf die gewünschte Seite umleitet. Schreibst einfach rein welche datei er laden soll.
Verwende den auch auf meiner Page. Zu finden ist der Preloader hier:
http://www.ulf-theis.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben