Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „iPod - iDrink“

d0om

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin ja erst seit heute hier dabei, wollte aber trotzdem eben mal was präsentieren:

Meine "Nachahmung" der iPod Werbungen.

Bitte nicht zu hart sein, freue mich aber über konstruktive Kritik...oder vielleicht sogar Lob? :D
 

d0om

Noch nicht viel geschrieben

AW: iPod - iDrink

Joa das pink..."sticht schon etwas hervor" ;) .
Aber grün fand ich nicht so passend...
 

garg0n

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iPod - iDrink

Coole Idee :)
Würde nur die Schrift etwas ändern, eventuell auch grösser. + ein wenig vom oberen rand abschneiden (pink).


Mfg,
 

Tommel

still searching

AW: iPod - iDrink

Coole Idee .. eventuell hätte man den iPod etwas grauer gestalten oder komplett rausnehmen und dafür die Flasche stärker betonen können.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: iPod - iDrink

Sieht schick aus, aber man müsste noch wissen, was du jetzt gemacht hast und welche Bilder/STocks du verwendet hast
 

d0om

Noch nicht viel geschrieben

AW: iPod - iDrink

Sieht schick aus, aber man müsste noch wissen, was du jetzt gemacht hast und welche Bilder/STocks du verwendet hast

Du meinst meine Vorlagen?
Okay...dann mal los ;) :
- für den Körper habe ich dieses Bild verwenden: ist zwar sehr klein, soll ja aber auch nur die Vorlage für meine Pfade sein.
- Die Flasche war mir dann doch zu ungenau zu erkennen, dafür habe ich einfach eine Flasche aus unserem Keller fotografiert. Das Selbe habe ich auch bei dem Ohrstöpsel und dem iPod gemacht.
... und das war´s eigentlich ;) .

Und gemacht:
- eigentlich habe ich nur mit Pfaden gearbeitet und diese dann eben mit Farbe gefüllt (beim Kabel war´s eben nur die Kontur)
- dann noch ein Schatten
- und eben die Schrift
 
Zuletzt bearbeitet:

wwayne

Noch nicht viel geschrieben

AW: iPod - iDrink

generell, ein super bild, hat mir auf den ersten Blick sofort gefallen, also, gute Komposition, selbst das pink ist cool und passt gut rein, die schrift passt auch (über die Schriftart kann man sich streiten) und der iPod ist ok..
Beim zweiten Blick ist mir dann der Schatten aufgefallen, bei dem ich erst nicht wusste, was das sein sollte, und, wie in deiner Vorlage, der Mann mit der Bierflasche ist doch eher stabiler gabaut, was bei dir nicht so rüberkommt...
Aber sonst, ziemlich gutes Bild

lg wayne
 

d0om

Noch nicht viel geschrieben

AW: iPod - iDrink

Jo, danke erst mal :) .
Hätte nicht gedacht, dass es so gefällt, aber freut mich natürlich :) .

Ja...die Flasche.
Ich hab mir auch überlegt, ob ich die Flasche evtl. weiß machen soll....aber bei den anderen Nachahmungen (und natürlich beim Original) sind die iPods immer weiß...Nuja ;) .
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: iPod - iDrink

Erst mal hallo -- Dein erster Versuch -- na ja -- die Farben sind gerade nicht der brüller -- die Idee ist ganz Gut .

Digifoto
 

Albero

Noch nicht viel geschrieben

AW: iPod - iDrink

Ich finde es sehr gut gelungen! Auch die Farben! Gerade von diesen grellen Farben und der schwarzen Silhuette lebt doch das Bild!
Der Schatten muß nicht mal unbedingt sein, aber mir gefällt dein Bild :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben