Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist das Forum ein kuscheliges privates Wohnzimmer?

lubu

Aktives Mitglied

hi leute,

ich habe heute ja eine spannende diskussion verpasst, der thread ist ja schon geschlossen.

die athmosphäre hier ist meistens nett, freundlich und "kuschelig" doch der "böse wolf" lauert wahrscheinlich nicht nur vor der tür, sondern hinterm sofa, wie vielleicht auch das crack-ereignis zeigte.

ich hatte mich gerade als neuling hier vorgestellt und einen tag später einen fachbegriff bei google eingegeben und siehe da, auf der ersten seite stand der link zu meinem beitrag - soviel zum privaten wohnzimmer.

mich kribbelts ja auch häufig in den fingern, ich überlege mir aber (meistens) sehr genau, was ich hier schreibe. für die privaten nachrichten ist ja extra die pm möglichkeit eingerichtet worden.

mit sicherheit wird dieses forum berufsmäßig sehr genau von allen wichtigen interessenten-gruppen, seien es firmen, hacker oder polizei regelmäßig gelesen. bessere rückmeldungen können die garnicht - und das noch umsonst - bekommen!

deswegen meine antwort auf meine titel-frage: NEIN, NEIN, NEIN.
kuschelig vielleicht, privat mit sicherheit nicht.

bitte behaltet das in eurem eigenen interesse im hinterkopf bei aller freier diskussion.

und nun kann weiter gekuschelt werden.
euer
lubu :D :D
 

Antworten zum Thema „Ist das Forum ein kuscheliges privates Wohnzimmer?“

W

webdesign

Guest

Hallo,

vielleicht hast Du recht, ist mir auch schon so manches MAL durchn Kopf gegangen, aber ich denke auch das, wenn jemand nix zu verbergen hat, es auch keine Probleme geben dürfte (was die Beiträge etc. im Forum angehen) :wink:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

google scannt soweit ich weiß generell nur samstag nacht. jedenfalls in europa, dann werden alle homepages und grafiken in den cache übertragen. ob sie sonst noch öfter nach neuen pages schauen und eintragen weiß ich net .. die cache-eintragung findet jedenfalls samstags statt

edit 14.4.05 - 10.14 uhr
zu dem kuscheligen wohnzimmer. .. privat sicher net, aber sehr persönlich und "kuschelig" ich halte mich gerne hier auf, da ich eine solch angenehme atmosphäre noch nie in einem forum gefunden habe.
Weiter so (das gilt für alle .... aber besondes für die tolle Arbeit von Stefan und den Mods)
 

Nappel

Aktives Mitglied

@ anti

das mit dem scannen, stimmt nicht, da meine hp das letzte mal am 4.april 2005 gescannt wurde. demnach also ein montag.

@all

kann mich allen nur anschliessen, "kuschelig" ist es meistens hier. und was hier gepostet wird sollte vielleicht vorher überlegt werden. es soll sich jetzt auch keiner angegriffen fühlen.also weitermachen!!! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben