Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „It`s me“

Koyote

Allrounder

Hi ich bin der neue :lol:

Bin 19 komme aus Österreich... bin noch Schüler (aber nimmer lange :eek: ) und beschäftige mich eher Hobbymäßig mit ein bisschen Design..

Arbeite mit den Programmen:
Photoshop CS2, Blender (Open Source 3D Modeller), Dreamweaver, Vue Infinite

Auf eine Gute zeit....

Lg Koyote
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey Koyote,

ich begrüße dich hier.

Eben: auf eine gute Zeit.

Matthias
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hi Koyote!

Nix wie rein in die gute Stube :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns, Landsmann :)

Gruß, Slayer
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Wünsche auch viel Spaß hier und hoffe auf ne gute Zusammenarbeit...

Tschau
 
J

Jack2006

Guest

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Jack2006!
 

EnderFM

::Pixelgeil::

Hallo Koyote :)

Viel Spass hier. Alles was ich gesucht habe und eine menge mehr hab ich hier gefunden. ich hoffe das gilt auch für dich :)). Willkommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben