Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Its a Mac Thang“

TRex2003

Hat es drauf

hab den thread mal hierher verschoben..

steht eigentlich eindeutig in den forenregeln als verboten.. :evil:

was machen wir damit?
 
M

Martin-March

Guest

Hi!
Gut gehandelt!
Wir sollten Velvis per PM schreiben dass hier sowas nicht erlaubt ist, aber verwarnen denke ich nicht, sie wusste denke ich nicht, dass es verboten ist.
Und sie läd auch ziemlich viele+gute Downloads hoch!
Grüße
Martin
 

lubu

Aktives Mitglied

okay,
ich habe es eben gemacht, auch weil ich schon einige male mit ihr per pm kontakt hatte..

lubu :D :D

ps: sind die regeln und der rechtliche teil eigentlich schon ins englische übersetzt und bei uns veröffentlicht?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
das hat sie mir geschrieben:

Hello Stefan

Just wanted you to know I did not know that Mac thing I posted the other day was considered 'warez', i thought it helped you to retrieve lost serial numbers. I would not intentionally break the forum rules, so no hard feelings I hope and I do apologize. I came back here after I read the instructions/description better to remove it and someone already had, so thanks.

~velvis aka Jennifer
 

TRex2003

Hat es drauf

lool..verlorene seriennummern..

ich hab bisher eine seriennummer verloren, das war die einer erweiterung für "die sims". hab denen ne email geschickt, und nach nem kurzen emailwechsel bekam ich eine neue sn gegen ein foto der cd..
 

lubu

Aktives Mitglied

hier die antwort, die ich erhielt.
bin schon geneigt, ihr das zu glauben und zu entschuldigen. sie wird so was sicher nicht noch einmal machen.

gruss
lubu :D :D

Hi Lubu

I realized after I posted it - what it really was. (I thought it was software that would dig your lost serial number out of the program for you) I came back here after reading the description more thoroughly to delete it and it was gone already. I have already sent an explanation & apology to Stefan as I would never intentionally break the rules and I do apologize! I promise to actually READ the description before posting next time. I was just so happy to find a mac thing i was hysterical. LoL.

Anyway wont happen again, I do love it here and dont wanna mess that up!

Thanks
~velvis aka Jennifer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben