Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „It's me, Salix“

S

SalixAlba

Guest

Guten Morgen,

ich bin SalixAlba und eigentlich schon eine Weile angemeldet. Seit Juni habe ich zwei Jobs und da ist es zeitlich ziemlich schwierg, meinem Hobby zu frönen, zumal ich Kinder auch habe. Aber Dienst ist und Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Ich arbeite sehr gerne mit Photoshop, da er so viele Möglichkeiten bietet, Bilder aufzupeppen, umzugestalten und überhaupt tolle Optiken zu erstellen. Damit habe ich schon Cover für CD's gemacht, es mit benutzt beim Erstellen von Homepages und vieles mehr. Menschmal entdecke ich Effekte, wo ich leider hinterher nicht mehr weiß, wie ich die zustande brachte. Aber die Vielfältigkeit ist einfach gigantisch und ich mag es.

Außerdem spiele ich gerne mit Apophysis herum, teilweise auch mit Terragen und Bryce. Mit Poser hab ich schon versucht, aber um mich da besser einzufinden, brauche ich mehr Zeit und Ruhe und das hab ich bisher nicht geschafft, das auch zu haben. Wenn ich euch sage, dass ich sechs Kinder habe, bald zwei Enkel und alleinerziehend bin, versteht ihr sicher, warum. Aber trotzdem will ich versuchen, dass das, was mir Spaß macht, nicht auf der Strecke bleibt.

Liebe Grüße
Salix
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: It's me, Salix

Huhu Salix

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: It's me, Salix

Hallo Salix,

herlich willkommen hier !
Ja, als Hobby sich mit PS zu beschäftigen ist sehr zeitintensiv. Viel Spaß weiterhin und zeig uns doch bald mal etwas von Dir.

psd_fff
 

Drudus

Noch nicht viel geschrieben

AW: It's me, Salix

Céad míle fáílte ,

Auch von mir viel spass hier auf PSD-Tutorials.de

Grüße aus dem Pott
 

shellys

psd-Fan

AW: It's me, Salix

Hallo auch aus Franken, ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum...

LG Sandra
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: It's me, Salix

Hallo Salix,
wenn Dich Apophysis interessiert, dann schau mal bei vorbei, da findest Du auch ein paar aktuelle deutsche Tuts.
SchneewittchenX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben