Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

It's Me ....:-)

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AA51.jpg


schon bisschen älter ... naja , was soll's :)
 

Antworten zum Thema „It's Me ....:-)“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

BlueThunder schrieb:
Respekt! Wie wär es mit einem Tut?! :D

MfG BT

Dazu brauch' ich kein Tut machen.

1. Bild freistellen ( meine Fratze )

2. bisschen colorieren

3. eine neue Ebene mit all den Brushes

4. Die Brushes mit nem Stil versehen ( irgendwas mit grün, war das )

fertig ...

Die Brushes waren in so einem Pack drin, wer Interesse hat, dann kann ich es ja mal hochladen. Sind wirklich feine Linien dabei und noch jede Menge anderer Sachen , die ich auf dem Bild nicht angewendet habe.

:)
 
J

JasminMartinez

Guest

lol? wenn du das meinst.... *wie schöööööööön das jeder seine eigene meinung hat* 8)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

diese aussage is komplett unmöglich zu erfüllen. Denn besser liegt immer im auge des betrachters :) Technisch aufwändiger , mehr effekte oder aufgefeiltere Farbwahl kann ein bild auch kaputt machen...

@reichi

keinen style is auch geschmackssache , ich finds au nich sooo toll , aber ich sehe das dann von technischer sicht und es ist immerhin kreativ weils nich diese durchschnittskost is...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Dafür ist das Forum ja da. Das man sich drüber unterhalten kann.
Und es wäre schlimm, wenn alle Geschmäcker gleich wären. :)

@Blue Thunder: Die Brushes sind geuppt, müssen bloss noch freigeschaltet werden :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

jop @mosh

allgemein gefällt mir dein stil schon (grafik battle , dein ava und die sig) nur das bild is nich so mein ding :). Aber ich denke eben das jeder sich im laufe der zeit ändert und immer wieder was neues versucht , weswegen der stil sich auch ändert..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben