Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „iTunes - Einkaufsverzeichnis“

Fredoeoe

... mag Freeride !

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem :

Ich habe heute morgen meinen kompletten "Meine Musik"-Ordner auf meinem Computer auf meine Externe Festplatte verschoben bzw. durch "rechtsklick, ausschneiden" ...

Leider ist mir gerade mal so in den Sinn gekommen, das in dem Verzeichnis auch das iTunes-Music ist und das ja jetzt nicht mehr auf dem lokalen Rechner liegt. Ich habe schon versucht den iTunes Music Ordner wieder dahinzu kopieren, aber leider ohne Erfolg !
Meine Einkäufe werden nicht mehr angezeigt ..
.. Die Registry hab ich auch verschoben ... auch ohne Erfolg...

Jetzt die Frage,

Kann ich das Einkaufsverzeichnis verschieben, aber es wird normal wieder angezeigt wie vorher auch ?

Vielen Dank,

Frediii
 

Donaldus57

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iTunes - Einkaufsverzeichnis

Hi, das problem kenne ich, leider hab ich auch nur ein möglichkeit gefunden. Einfach nachdem du die Ordner wieder hinzugefügt hast erscheinen deine Lieder bei Musik, wenn du nochmals ein Lied bei iTunes Kaufst, hast Du wieder die "Einkäufe" liste, anschliessen die Lieder beim Musik rüber kopieren. Ist mühsam vorallem wenn Du, so wie ich, an die 700 Lieder hast aber es lohnt sich. Leider muss du dann alles Bewertungen wieder setzen und falls du Musiker Ordners angelegt hast, alles wieder rein kopieren.

Hoffe das hilfe dir etwas, Leider hat es iTune noch nicht vorgesehen einen Backup Funktion zu Programieren.

Gruss

Don
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben