Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ja ich bins nur ;)

J

JasminMartinez

Guest

Also mein kleines problem ;)
meine page soll schöner werden www.JasminMartinez.de
dort steht Model jasmin find ich zu einfach ;) möcht nun nen richtiges logo haben ;)
hab aber keine ideen *grübel*
und eine enter seite soll zuzukommen da würd ich dann auch nen logo nehmen oder nen film nicht ganz sicher bin ;)

habt ihr vielleit tips 4 me ?
was würde noch auf meiner page gut ankommen???
@ desi.

lieben gruß die jassi ;) :lol:
 

Antworten zum Thema „ja ich bins nur ;)“

Tominator

Aktives Mitglied

Kenn mich nicht so aus

Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit flash, aber ein enterbutton is sicher gut!

Das Model Jasmin ist eigentlich nicht schwer zumindest als Standbild:
jasmin.gif



Ich könnte noch etwas mehr Zeit reinstecken, dann mürd es gleich wie das Andere aussehen!

Oder willst du ein ganz neues Logo?

ToMiNaToR
 
J

JasminMartinez

Guest

lieb von dir ;) aber es soll ein ganz neues logo werden ;)
es muss auch nicht mein ganzer name sein Jm dachte ich mir aber ich glaub das ist zu einfach.
es soll eine bedeutung werden... wenn du verstehst was ich meine ;)?
 
M

muegge

Guest

Stellst du dir in der Art sowas vor? Also mal den Bachround und die Farben und so bei Seite.

Backround%20Kopie.jpg
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@muegge & offtopic:

Sind die flammen dort mit brushes oder mit wischfinger gemacht worden , weil die sind an sich recht gut gemacht....
 
M

muegge

Guest

Die sind mitm Finger gemacht, da liegen 3-4 Farben über nander und dann halt verwischt :) war selbst überrascht, das die so gut geworden sind *gg* :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Thx ,

weil ich will mich in der nächsten Zeit in brushes und sowas vertiefen weil ich gemerkt und vor allem gesehen hab was für irrsinnige sachen damit möglich sind.......

baq²topic:

Jasmin versuch doch einfach mal nen Tut hier nachzubauen dann kannst auf dein eigenes Logo stolz sein :)
 
J

JasminMartinez

Guest

GLAUB MIR ICH WÜRDE SOOOO GERNE SELBER MACHEN aber da kommt immer nur müll bei raus ;(
 
M

muegge

Guest

Bzw bau dies nach und lass dich z.B. von anderen sachen noch insperieren, spiele mit effekten und Farben usw. dann wird das vllt genau das, was du haben willst :)

@ Silent: Also das ist halt ne Kombi von beidem, erst mit brush vorbereitet und dann mitm Finger verfeinert :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@Jasmin

wenn du nen Tut schritt für schritt nachbaust kann doch nur das Tut rauskommen (richtige bedienung vorausgesetzt)... Wenn du willst kannst auch den leuten in Icq ne frage stellen oder hier einfach ins Forum wenn du ein(e) Problem/Frage hast..

@muegge:

Der rest is ja eigentlich Abgeflachte Kanten relief / Muster + Kontur und Schein nach Aussen (soweit ich richtig liege)

Das problem is halt hauptsächlich das Brushes sche**** sind wenn man nich zeichnen kann also in real , weil wenn man zeichnen kann kann man so sachen eben nachbauen -.-
 
M

muegge

Guest

@ Silent: Das ist kein einziger Ebeneneffekt drauf außer schlagschatten ;), den rest hab ich alles mit dem Wischfinger gemacht :) Also was die Flammenbetrifft, die Schriftzeichen ist was anderes, da ist ein Schein und Rlief drauf :D Aber die Flammen und duie Schrift wurden einzelnd erstellt und dann nur zusammen gefügt und noch nachbearbeitet :D

@ paccoo: nein, ist schon etwas älter, aber hab dann auch nciht lange gesessen, ich glaube das umständlichste war die Linse darüber wirklich gut hinzubekommen, die sieht in der PSD besser aus, hab die jetzt runtergeregelt, dass die File nicht zu groß wurde :) Ist ein Teil meines Wallpapers :D
 

Tominator

Aktives Mitglied

Das is echt ein gutes logo!

@ Jasmin, das is echte in gutest logo!

Jetzt brauch man aber noch ein bild von dir, das so ähnlich ist, dass man das so gestalten kann ;)

ToMiNaToR
 

Paccoo

Punktedealer

@ muegge

oh mann! nur hab so gut sein wäre schon toll :cry:

verwende PS vorwiegent zum fotoaufpeppen, mal sehn ob ich in einem jahr nicht auch so grafische sachen hinbringe :roll:

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben