Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ja ich bins nur ;)“

M

muegge

Guest

Ach, ist gar nciht so schwer, wenn man sich hinsetzt und sich zeitnimmt, die Flammen hab ich z.B. auch nach nem Tut gebaut :D @ Paccoo :)

Dafür sind wir ja alle hier, um zu lernen und besser zu werden :D
 
M

muegge

Guest

Na sicher Tom, wenn keiner da ist, der sein Wissen weiter gibt, dann kann hier auch keiner was lernen ;)

Will auch eigentlich mal nen Workshop schreiben, aber ich hab einfach keine zeit atm :D

Na gut ihr, ich bin dan erstmal bis morgen wech, schönen abend noch an alle :D
 

Tominator

Aktives Mitglied

Sooo...

Hab mich mal hingesetzt und ein bisschen gearbeitet:

Muss dir nicht gefallen ;)

Augenfarbe ichst natürlich noch zu ändern:

Muss dir wirklich nicht gefallen ;)



ToMiNaToR

P.S. Bin selbst nicht so zufrieden ;)
 
J

JasminMartinez

Guest

erstmal DANKE egal ob mir gefällt oder nicht es ist mega lieb das ihr (du) zeit für mich nimmt ;)
die idee is nice aber .. hust... bin immer ehrlich so burna isses net.

aber trotzdem gracias. ;:)
 

Tominator

Aktives Mitglied

Habs mir schon gedacht

Hab ich mir schon gedacht...
War auch nicht zufrieden...

Weiß aber nicht genau wie ichs machen kann ;)

ToMiNaToR
 
J

JasminMartinez

Guest

TeraVolt

danke ;) das find ich guddi.. aufjedenfall ne guddi idee. danke ;)
hihih ;)

Antiarbusto ich werd mal schauen ;)
und dir dann eins senden


gruß jassiii
 
M

muegge

Guest

Nicht schlecht Anti, recht gut mit Licht gearbeitet, aber fürn logo doch bissle groß :D

sonst gut :)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hmm .. ok ... licht ? wo ?

ich hab nur nen bisschen mit helligkeit kontrast rumgespielt, die größe verändert, leicht eingefärbt und die schrift draufgesetzt

da sieht man mal was man mit ganz wenig erreichen kann
 
J

JasminMartinez

Guest

Antiarbusto uhhaaa... wow ;) da hast mich jetzt aber überrascht *lächel* spitzzzzzzzzze ;) I LIKE IT
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben