Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Januar-Contest! ... and the winner is ...“

avantasia

Naturflüsterin

halte mich ja immer noch für eine Anfängerin in Photoshop drum finde ich das Bild von stan_lee wäre ein Tutorial wert...wäre schön wenn er es hier einbringen könnte :D
 

catwomen

Noch nicht viel geschrieben

herzlichen glückwunsch an die gewinner!!

ich bitte um hilfe :eek:
ich weiss nicht wie man sich die bilder von den gewinnern anschauen kann! :(

vielen dank schon ma im voraus!
 

catwomen

Noch nicht viel geschrieben

vielen dank, doch es funktionier bei mir nicht.....ich sehe nix!!
ausser dieses hier:
1.Platz, (12,6 Points): @stan_lee!
2.Platz, (11,6 Points): @phoenyx!
3.Platz, (9,9 Points): @Purplehead!
Hier ist das Endergebnis und der STOCK.
:(
keine bilder nix....

(wenn ich dann auf das endergebnis gehe kann ich auch keine bilder sehen)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Dann geh mal in Dein Profil und schau nach, ob du die Option zum Bilderanzeigen angehakt hast.

Wenn ja , dann zeigt Dein Browser wohl die Pics nicht an.
 

catwomen

Noch nicht viel geschrieben

keine ahnung welchen browser ("sorry")...einen ganz normalen internet explorer browser.... :oops:
sehen tu ich teilweise was...einiges ja und anderes wiederum nicht...keine ahnung!

*weiss nicht ob dir das weiter hilft,mir zu helfen*
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Naja , dann sind die Einstellungen im IE völlig verwurstet. Das kann man aber von hier aus nicht unbedingt gerade biegen. Da gibts zu viele Möglichkeiten.

Ansonsten würde ich Dir eh zu nem anderen Browser raten. Firefox oder Mozilla.

http://www.mozilla.com/firefox/

Gruss
Mosh
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Na , an irgendwas muss es ja liegen. Es war ja nicht immer so , dass Du nichts gesehen hast. Die Tutorials kannst Du ja auch sehen.
 

catwomen

Noch nicht viel geschrieben

ganz genau die tutorials kann ich alle ohne probleme sehen und die anderen bilder die es hier zu sehen gibt! nur die gewinner-bilder nicht oder die voting bilder von den teilnehmern!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben