Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Januar-Contest! ... and the winner is ...“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Pixelschubser!
Der Januar-Contest ist beendet und wir haben DREI Gewinner!

1.Platz, (12,6 Points): @stan_lee!

2.Platz, (11,6 Points): @phoenyx!

3.Platz, (9,9 Points): @Purplehead!

Hier ist das und der .

Herzlichen Glückwunsch! :p

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die kreativen Bilder und freue mich schon auf den Februar-Contest! :wink:

Nette Grüße, Pixelnase
 

PixelLady

Mediengestalter

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Das sind wirklich tolle Arbeiten! Und für genau diese Bilder habe ich auch gevotet! :) SUPER!

LG
Betty
 

Herr_D

offline

herzlichen glückwunsch auch von mir, obwohl ich für ein farbefroheres junglebild gestimmt hab ;-)


und ich freue mich, daß endlich mal andere leute die stocks auswählen, als die üblichen verdächtigen... ;-)
 

pixelfun

Aktives Mitglied

na da werd ich mich ma meinen vorrednern anschließen und sage ganz tapfer

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

es sind wirklich tole bilder
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ich find es immer wieder bewundernswert was man aus einem Stock machen kann. Hut ab!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Tolle Bilder geworden.

Gruß, Slayer
 
S

stan_lee

Guest

Wie war das nochmal mit dem blinden huhn und dem korn..?!
glückwunsch auch an die anderen beiden.
bin schon auf den februarcontest gespannt.

Grüße stan_lee
 
J

Jack2006

Guest

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich finde die Bilder echt klasse.
 
P

Purplehead

Guest

Glückwunsch an stan_lee, der aus dem langweiligen Stock ein stimmungsvolles Bild gemacht hat. Gratulation auch an phoenyx, den Meister der 130 Ebenen und an die Plätze 6a und 7, die ich mir auch auf dem Treppchen hätte vorstellen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben