Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Stockbild für den Januar-Contest soll sein ...

  • @Ticalian's "Ventilator"

    Stimmen: 0 0,0%
  • @Poerti's "ICE"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Januar-Contest - STOCKWAHL!“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Pixelfreunde!
Ich möchte hiermit unseren nächsten Contest einläuten!
Die drei Sieger unseres Contests haben mir nun ihre Stockvorschläge zugesandt
und ich stelle sie hiermit auch gleich zur Wahl! :p

@Ticalian's "Ventilator":


@10c's "Elbabwärts":


@Poerti's "ICE":


... viel Spaß bei der Wahl, die bis zum 08.Januar 2006 - 22:00Uhr läuft!
Danach wird dann wieder, für eine Woche (bis 15.01.2006), unser Monats-Contest gestartet!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Hades13

Irgendwas

auch wenn ich nicht dran teilnehme (hab da noch meinen Anfängercontest mit Roman), so sagt mir das von 10c`s doch am meisten zu.
Wobei mir auch die eine oder andere Idee zu Pörti´s Stock gekommen wär, nur mit der Umsetzung würd ich mich glaube ich überfordert fühlen.

Ok den fleisigen Pixelquälern hier viel Spaß.
Gruß
 
U

user11

Guest

Also ich bin absolut für den Ventilator.
Der bietet viele Möglichkeiten. :)

Gruss user11
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

hm ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. dzt sagt mir poertis ICE am meisten zu aber das hat so eine ähnlichkeit mit dem sekundenschlaf vom nov. contest .. naja mal schaun
 
M

Marotzke

Guest

@user11
Jo, der Ventilator ist bestimmt spaßíg, wenn man den weissen Hintergrund rauspulen will :D

Also ICE :)
Obwohl das Schiff auch schön ist; nur leider so dunkel hinten, da lässt sich auch nicht mehr viel dran drehen..
 

Missi

@dietina

hm...ich kann mich irgendwie auch nicht entscheiden.....das bild mit dem schiff...was soll man da noch ändern...ausser ein paar filter drüber schmeißen?!

das von poerti erinnert mich auch zu sehr an den sekundenschlaf.

und der ventilator....

naja mal schauen, ich lass die bilder mal noch etwas auf mich wirken :p
 

Mermei

Aktives Mitglied

hmmmm, ich konnte mic hent entscheiden zwischm schiff und dem ice, mit dme shciff kann man wohl sehr viel anfangen z.b. in einen sturm bringen, leider ises zu klein auf dem foto und bisl verpixelt, naja, hab fürn ice gevotet
 

sacrifice

am neuen pfad

MissMac schrieb:
hm...ich kann mich irgendwie auch nicht entscheiden.....das bild mit dem schiff...was soll man da noch ändern...ausser ein paar filter drüber schmeißen?!

das von poerti erinnert mich auch zu sehr an den sekundenschlaf.

und der ventilator....

naja mal schauen, ich lass die bilder mal noch etwas auf mich wirken :p

daraus lässt sich doch trotzdem einiges machen ;) man muss ja nicht
unbedingt das schiff nehmen...

aber entscheiden kann ich mich auch noch nicht..
 
S

Scatcher

Guest

also ich bin für das @10c's "Elbabwärts":
finde da kann man noch etwas draus machen, weiß zwar noch nicht ganz was aber die ideen werden noch kommen!

mfg, Scatcher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben