Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jasmin Martinez Bilder bearbeiten :)

J

JasminMartinez

Guest

Soooo.... ;) so isses besser *fg* also
wer gern mich mal bearbeiten würde der mag bescheid sagen :)
hab mehrere Fotos ;P

ich bitte aber keine FAKE! d.h. kopf ausschneiden und anderswo aufsetzeN ;) hab alles schon erlebt ;P
und bitte auch nicht verunschönern ;P thx
 

Antworten zum Thema „Jasmin Martinez Bilder bearbeiten :)“

beatfire

Noch nicht viel geschrieben

soo

Erste Versuch wusste leider ne was du für ne augen Farbe hast, hab einfach mal blau genommen *g*

jasmin1.jpg
 
J

JasminMartinez

Guest

meine augen farbe is blau ;) aber nicht so extrem ^^
hm gefällt mir nur etwas zu hell im gesicht irgendwie ;P;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Wenn man das Original nicht kennt, kann man zu Deinem Versuch auch nichts sagen. Das mal dazu.


Und das die Augen mehr als unecht aussehen, das erkennt jedes Kind.
 

beatfire

Noch nicht viel geschrieben

re *g*

Also bilder von frauen wie dir bearbeite ich lieber wenn sie auf dem bidl nur in unterwäsche zu sehen sind =) aber ich schau was ich machen kann
 
J

JasminMartinez

Guest

lol ;) da dann musst du eine andere frau bearbeiten ;)
hm und das ori. würd ich per e-mail schicken brauch nur e-mail addy ;)
 

Paccoo

Punktedealer

JasminMartinez schrieb:
Soooo.... ;) so isses besser *fg* also
wer gern mich mal bearbeiten würde der mag bescheid sagen :)
hab mehrere Fotos ;P

ich bitte aber keine FAKE! d.h. kopf ausschneiden und anderswo aufsetzeN ;) hab alles schon erlebt ;P
und bitte auch nicht verunschönern ;P thx

wenn du da nicht eine stein ins rollen gebracht hast :roll:

*schwitz*

Paccoo
 
J

JasminMartinez

Guest

wartet ab ;9 ich mach schnell nen paar privat fotos damit könnt ihr eure kunst zeigen , nur stelle das eine bitte off! den es könnte äger mit dem fotografen geben ;)
 

Paccoo

Punktedealer

JasminMartinez schrieb:
wartet ab ;9 ich mach schnell nen paar privat fotos damit könnt ihr eure kunst zeigen , nur stelle das eine bitte off! den es könnte äger mit dem fotografen geben ;)

das habe ich mir gedacht, als ich schieb "wenn du da nichts in rollen gebracht hast".

ich kann mir nicht vorstellen das deine agentur begeistert sein wird. (ich kenne zwar nicht deinen vertrag, aber meist werden sie sehr happig in solchen dingen, auch wenn es hier nur reiner jux ist)

also bitte etwas aufpassen mit dem was ihr postet :!: :!: :!:

gruß
Paccoo
 
J

JasminMartinez

Guest

;) hey ich stelle hier doch keine akt /teil akt bilder rein ;)
wasn an den fotos nicht oki? ;P

meine privaten pics darf ich online stellen und niemand sagt etwas ;P solange es privat fotos sind ;)
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

also aufjedenfall hab ich mein Wallpaper jetzt offline gestellt, haben ja nur vielleicht drei Foren-User gesehen (jasmin, pacoo, beatfire)
 

Paccoo

Punktedealer

JasminMartinez schrieb:
;) hey ich stelle hier doch keine akt /teil akt bilder rein ;)
wasn an den fotos nicht oki? ;P

meine privaten pics darf ich online stellen und niemand sagt etwas ;P solange es privat fotos sind ;)

die fotos ist absolut spitze :!: :lol:
und wie gesagt ich kenne deinen vertrag mit dem fotografen nicht. aber grundsätzlich ist es so, dass du nicht einmal ein passfoto (das von einem fotografen gemacht wurde) farbkopieren darft!!! (urheberrecht und das liegt meist beim fotografen) auch wenn du das bild bezahlt hast.

in der analogzeit hatte der fotograf immer die negative behalten!! heute mit scanner und den anderen tech. geräten kann man bilder auch ohne labor nachmachen.

wie gesagt: ich weiß nicht, wer die bilder gemacht hat und wie ihr berblieben seit, aber das mit dem urheberrecht ist nicht leicht zu durchschauen :cry:

auf die fotos kannst du auf jedenfall stolz sein :wink:

"oberlehrer"
Paccoo
 

Paccoo

Punktedealer

eFoX schrieb:
also aufjedenfall hab ich mein Wallpaper jetzt offline gestellt, haben ja nur vielleicht drei Foren-User gesehen (jasmin, pacoo, beatfire)

ist auch sicher kein problem und ich will auch kein spielverderber sein :cry: , ich wollte euch nur aufmerksam machen, dass es (wahrscheinlich eh nicht, aber wer weiß) probleme geben könnte

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben