Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Java Hilfe“

T

trojaner-

Guest

Hallo

hat jemand Ahnung von Java

wenn ja ist es möglich mir dieses Skript auf zu schlüsseln

es geht um ein Password Zugang in einer PHP
Seite
<script language="javascript">

function Profile(id) {
var Win = window.open('profile/?&id=' + id,'Profile','width=' + 630 + ',height=' + 380 + ',resizable=0,scrollbars=no,menubar=no,status=no' );
}

</script>

Dank schon mal im voraus
 
T

trojaner-

Guest

Danke für die nette rückfrage

function Profile(id) {
var Win = window.open('profile/?&id=' + id,'Profile',

in welcher Verbindung steht diese abfrage "function Profile(id)
mit der password abfrage

oder ist das eine Datenbank abfrage

so wie ich es mir vorstelle öffnet diese Funktion eine Seite / oder ein Ordner ....vergleicht diese und senden war oder falsch zurück

:D
 

TRex2003

Hat es drauf

trojaner- schrieb:
Hallo

hat jemand Ahnung von Java

wenn ja ist es möglich mir dieses Skript auf zu schlüsseln

es geht um ein Password Zugang in einer PHP
Seite
<script language="javascript">

function Profile(id) {
var Win = window.open('profile/?&id=' + id,'Profile','width=' + 630 + ',height=' + 380 + ',resizable=0,scrollbars=no,menubar=no,status=no' );
}

</script>

Dank schon mal im voraus

lol...was immer du vor hast, vergiss es wieder..

die codefetzen, die du hier hast, sind für das öffnen eines fenster verantwortlich..

nein, wir werden dir nicht helfen, eine seite zu hacken.

edit: so nebenbei, java hat hiermit überhaupt nix zu tun.
 
T

trojaner-

Guest

ich wollte eine Info mehr nicht und ich will auch keine Seite Hacken

""nein, wir werden dir nicht helfen, eine Seite zu hacken""


es schön von Personen in eine Kiste gesteckt zu werden vor allem die einen nicht kennen

Wenn ich eine Seite haken wollte dann gebe ich den richtigen Personen Geld und las es machen....


Mir ging es eigentlich nur darum etwas dazu zu lernen aber besten dank behalte dein wissen für dich.
 

Christian

verpeilt & verschallert

ohman seid ihr blöde?
das hier hat mit hacken überhaupt nichts am hut, ihr blödköppe
also b²t:
ich weiß nicht genau obs funktioniert:
Code:
<script language="javascript">

function Profile(id) {
window.open('profile/?id='+ id +','Profile','width='630 ',height='380 ',resizable=0,scrollbars=no,menubar=no,status=no' );
}

</script>
 // Dann sieht der Link so aus:
[url="#"]Mein Link[/url]
Er bezweckt mit einem JavaScript auf eine phpseite zuzugreifen, nciht diese zu "hacken". DAS GEHT GAR NICHT, weil das script schon geparst wird, bevor es zum JavaSceipt kommt.
 

TRex2003

Hat es drauf

dann entschuldige ich mich. für mich sah das erst so aus wie der versuch eines kiddies, an den entsprechenden code zu kommen, ohne eine ahnung zu haben (kenn da so ein paar knallköppe von icq)

sry :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben