Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „jessie sonnenblume“

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: jessie sonnenblume

lol wie geil ^^, allerdings sind noch ein paar fehler drinn : Die Ränder der ohren sind nicht richtig freigestellt und es sieht auch nicht so richtig aus als würde der kopf aus der Blume gucken, das sind aber kleinigkeiten sonst siehts gut aus ^^
 
H

henni_w

Guest

AW: jessie sonnenblume

Achte bei deinen Kompisitionen mehr auf Kontrast und Farbabstimmungen! ... Denn nimmt das Auge keine Einheit war, sondern sieht einen auf das Bild gepressten Hund. Ein paar Schatten auf der Blume wären sicher auch nicht verkehrt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: jessie sonnenblume

gibt es diese Wauwau Blumen auch beim Blumenhändler zu kaufen :D

na die Idee find ich toll allerdings sieht der Kopf nur so drauf gepappt aus ;)
 

PittP

Cinquecentofan

AW: jessie sonnenblume

was sagt denn Dein Hund zu der neuen Halsmanschette?
nette Idee, aber bitte etwas besser ausarbeiten
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: jessie sonnenblume

Achte bei deinen Kompisitionen mehr auf Kontrast und Farbabstimmungen! ... Denn nimmt das Auge keine Einheit war, sondern sieht einen auf das Bild gepressten Hund. Ein paar Schatten auf der Blume wären sicher auch nicht verkehrt.

Was soll ich noch sagen --bis auf das oben genannte -- mach weiter so und zeige uns das bearbeitete Bild .

Digifoto
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: jessie sonnenblume

Was wird wohl der Hund dazu sagen?
Der Blick jedenfalls verheißt nichts positives :(

Den Übergang zwischen Hund und Blume mußtDu noch etwas verbesern.

//EDIT: Mit verbesserten Schatten um den Hund wird auch noch die Freistellungsproblematik etwas entschärft.

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WomenRule

Guest

AW: jessie sonnenblume

sieht wirklich süß aus - aber der kopf sollte noch mehr so wirken als ob er durch sie sonnenblume guckt. also vielleicht noch mal den kopf mehr freistellen.
 

studi

Noch nicht viel geschrieben

AW: jessie sonnenblume

Ich würde auch versuchen den Kopf noch etwas zu neigen. Vielleicht hast Du ja auch noch ein zweites Bild von Jessie, is ja scheinbar Dein Kleiner...Oder machst Dich nochmal an den Blick (über z.B.Verflüssigen, etc.), er sieht so doch sehr grimmig aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben