Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jetzt schon an Weihnachten denken...“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
OT in Reinkultur :)

Das Geschenk für den, der schon alles hat:

Plantbot - die Pflanzen suchen sich ihren Sonnenplatz ab sofort selbst.
Gesehen bei

plantbot1z1a.gif
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Jetzt schon an Weihnachten denken...

Das ist warhaftig eine Geschenkidee wert. Wirklich ein krasses Teil!


EDIT: Habe grade mal gesucht.
Ich bezweifle dass das ganze auch verkauft wird. Es steht überall, das sei ein Prototyp. Leider....
 
Zuletzt bearbeitet:

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Jetzt schon an Weihnachten denken...

paar Fragen :D:

  1. macht der PlantPott auch die Türe zur Terrasse selbständig auf ?
  2. reagiert der auch auf künstliches Licht ?
  3. Batterie oder 220V ?
  4. Gieß-Funktion integriert ?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Jetzt schon an Weihnachten denken...

Keine Ahnung -
Ich würde mir den aber holen, wenn er statt auf Sonnenlicht auf leere Bierflaschen reagiert :)
 

habari

-sw freund-

AW: Jetzt schon an Weihnachten denken...

Ich nehm den wenn er die Pflanze auch noch selbstständig gießt, das vergess ich nämlich immer :D
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Jetzt schon an Weihnachten denken...

Hi
nett aber nichts für mich, da streitet sonst die Pflanze noch um den kleinen Platz an der Sonne den meine Studentenbude hergibt mit mir
ciao
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Jetzt schon an Weihnachten denken...

^^ Da muss man ja Angst haben, von seiner eigenen Pflanze über den Haufen gerannt zu werden... Nene, da muss man hinterher noch überall seine Pflanzen suchen gehen: "Entschuldigung, ihnen ist nicht zufällig meine Zimmerpflanze über den Weg gelaufen?"
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Jetzt schon an Weihnachten denken...

und dann noch Schmerzensgeld zahlen, weil der Kübel dem Nachbarn auf
die große Zeh gestiegen ist ...:D
 
O

Oliverstars

Guest

AW: Jetzt schon an Weihnachten denken...

lustig! kann man animationen mit photoshop 8 erstellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben