Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „jetzt wirds jeluxe ;)“

J

jeluxe

Guest

hey ihr lieben,
ich bin die jeluxe, 21, weiblich, aus ludwigsburg.

ab und an arbeite ich mit photoshop cs, was mir sehr spaß macht. ich liebe es :) auch wenn ich nicht wirklich der checker darin bin. aber es macht spaß ;) und so langsam lerne ich auch.

freu mich, dieses forum gefunden zu haben. scheint ja echt gut was los zu sein ;)

liebe grüße
jeluxe
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hi, jeluxe .willkommen hier :) Aber, dass was los ist , liegt daran, dass heute Mittwoch ist ... hihi .. :-D

nee nee... quatsch....:) fühl' Dich wohl hier und viel Spass :)
 
5

5.55

Guest

fein fein...wieder ein weibchen mehr 8) herzlich willkommen und viel spaß
 

Pixelnase

PS-Junkie

Stimmt, die "weibchen" sind schwer im kommen! :lol:
HERZLICHST WILLKOMMEN!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Luke

Hier und Da

Auch von mir ein herzliches Willkommen! (im Club der schlaflosen Nächte --> siehe Uhrzeiten) :wink:

LUKE
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo jeluxe,

auch von mir Herzlich willkomme und viel Sapß hier im Forum :)

LG Anita
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Hallo jeluxe,

von mir auch ein herzliches Willkommen.. Immer schöne beteiligen hier, ok? *mit dem Zeigefinger winkt*

Viel Spaß hier :wink:

Arne aka 1978-04AB
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hey!

Que pasa, chica!? :)

Welcome to Pixelbay...

Einen lieben Gruss auch von mir & ganz viel Spass (Wissen) hier in der Community!

Gree'tinX
 
M

mikail

Guest

Hi, viel Spaß in der geilsten community.

machs gut

mikail

ps, öhm, kannst du deine nummer mir mal geben, so nebenbei :D :oops: :D *fg*
 
M

m4l

Guest

Ein moin moin auch von mir, wünsche viel spass und ich hoffe du kannst hier auch nochn bissel was zeigen...aber das wird schon irgendwie x_X
 
J

jeluxe

Guest

wow, was für eine begrüßung :)
doch, ich glaub hier gefällts mir jetzt schon *gg*
dankeschön :)

finds auch cool, dass es hier anscheinend auch mädels gibt. yeah *jump*

subbaliebe grüße
jessi/jeluxe
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

holdes weib sei herzlichst ge... ach lassmer den schmarrn, Servus in da Gruppe, hoffe es gefällt Dir hier :)

Gut Schuß
VuuRWerK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben