Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joar.. moinsen

S

Sumpfkaelbchen

Guest

nabend ihr :lol:

Ich bin das Sumpfkaelbchen und wohne zur zeit noch in der nähe kaiserslautern komme aber ursprünglich aus nrw und werde wohl oder übel diese sommerferien nach frankfurt ziehen... naja... wenn ihc nich grad bei freunden bin häng ich vorm pc. dann und wann wenn mir langweilig is zB entstehen neue bilder von mir obwohl ich sagen muss dass dass auch wenn ich schon viel lob gehört hab nur ein spaß meinerseits ist. jedoch macht mir das ganze so viel spaß dass ich vll dann graphikdesignerin oder zumindest irgendwas mit graphik machen will... mal sehn.... okay nun bin ich wieder still.. ich helfe auch gern. könnt mir pn schreiben

lg die sumpfi

Antworten zum Thema „Joar.. moinsen“

E

eGo

Guest

hey, willkommen auch meinerseits,
evtl könntest ja mal paar tutorials schreiben, um uns zu zeigen, was du so drauf hast ;) hilft den anfängern & evtl auch fortgeschrittenen sicherlich weiter und hält die page aufrecht ;)

S

Sumpfkaelbchen

Guest

erstmal hallo zurück ^^

tuts schreiben? naja.. gibt 2 pics von mir aber naja.... find sie nich so ganz gelungen.. wenn irh sehn wollt? hab mir bisher alles selbst beigebracht ... keine ahnung... reicht für meine zwecke.. für meine "langeweile" in der dann meine pics entstehen *lach* wollt ihr sehn?
lg sumpfi

S

Sumpfkaelbchen

Guest

*löl* okay ihr habts nich anders gewollt ^^

beide damen aus dem vordergrund sind allerdings nicht von mir... *sich eingestehn muss* aber sonst.. was sagt ihr dazu? und bitte keine morddrohungen.. die mag ich nich so.. :wink:

Tominator

Aktives Mitglied

Gut!

Das ist doch gut!!

Ich weiß nicht was du hast, das passt alles sehr gut zusammen! :wink: :wink: :wink:

ToMiNaToR

S

Sumpfkaelbchen

Guest

Naja mal sehn.. vll schreib ich ja wirklich irgendwann mal n tut ... wer weiß... nur ich weiß nich über was.. .egal ^^

Servus..
schön das du zu uns gefundn hast :D
hrhr...nette pix ich find auch das die gut zamm passn, also stell dich nich so an & schreib uns hilfreiche tutorials :wink:
noch einen angenehmen verlauf :p

Stefan

Administrator

Teammitglied
Also ich finde die Bilder auch super! Also her mit den Tutorials :roll: :lol:

Würden uns alle sehr freuen, wenn Du uns damit helfen kannst und auch mal Fragen oder Antworten im Forum schreibst!

R

ralleman

Guest

AW: Joar.. moinsen

Hallo,

auch von mir ein herzlich willkommen - die Bilder gefallen mir auch.

dartdevel

Aktives Mitglied

AW: Joar.. moinsen

letzter post hier 13.06.2004, 08:23, und nur noch Gast, mit willkommen erreicht ihr ihn nicht mehr....fg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden