Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Job Forum

O

Onkel_Otto

Guest

Wie wäre es mit nem Job Bereich?

Also Grafiken oder Code erstellen für Gegenleistung von nix, über Webspace und Domains bis hin zu Geld?

Hätte da nämlich schon nen Angebot :D
 

Antworten zum Thema „Job Forum“

Paccoo

Punktedealer

denke das dies keine gute idee ist, da wir diesbezüglich schon megastress hatten. wir sind eine just-for-fun community und so soll es auch bleiben ;-)

Paccoo
 

Chnubis

50cent[ironie off]

erstens das und da wir eine just-for-fun communitiy sind.
aber naja du köntnest doch mal fragen^^ wer zu sowas lust hätte und ihn dann per PM oda ICQ anzusprechen;)
 

Paccoo

Punktedealer

e-phy schrieb:
woran liegt denn das problem? rechtliches oder wo ist da der haken?

denke das rechtlich kein problem beseht, aber bei summen, gehen die meinungen so weit auseinander und das schaffte stress. (kannst dich sicher noch erinnern ;-) )

laßt uns doch einfach eine just-for-fun community bleiben. jeder hilft jeden und das unentgeltlich.

und über geld spricht man nicht, das hat man oder eben nicht ;-) (gute alte deutsche tugend :roll: )
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Das Forum soll Just for Fun bleiben. wenn einer im forum fragt, ob einer für geld was erstellt, dann bitte immer per pm ihn antworten. thema geschlossen.
 

Luke

Hier und Da

e-phy schrieb:
kann man denn dann einen hinweis das man bereit ist aufgaben gegen entgeld zu erledigen in seine signatur schreiben? dann würde ich das machen und jeder der will kann mir dann entsprechend deinem vorschlag einen pm schicken und alles weitere ist dann ja nicht im 4fun bereich. kay?

Ich würde eher vorschlagen, dass diesbezüglich ALLES per PM geregelt wird. Mit der SIG gibt es sicherlich wieder Probleme!....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben