Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla-Allvideos PlugIn 16:9?“

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag,
ich habe ein 16:9 Video, dass ich auf eine Internetseite mit Joomla einbinden möchte. Das Original Flash Video ist auch 16:9 nur der Player auf der Internetseite spielt es nicht so ab...Hat jmnd eine Idee was ich da umstellen muss?
Geht das überhaupt oder mach ich mir die Mühe umsonst? hat jmnd einen Alternativplan?
Da das Video realtiv groß ist, sollte es als Stream laufen...das hab ich auch soweit hinbekommen, nur das Format läuft nicht...
Über eine Antwort freue ich mich sehr...
Grüße
Der Flutsch
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla-Allvideos PlugIn 16:9?

ich habe ein mpeg Video umgewandelt in ein Flash Video mit dem Riva Flash encoder. Wenn ich das umgewandelte Video im Player angucke ist es 16:9, wenn ich es dann auf den Server lade und dann das Video einbinde, dann ist das Video nicht mehr 16:9.
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla-Allvideos PlugIn 16:9?



das ist der Link und ich habe das Video auf 360x216 eingestellt gehabt....Aspect ratio 1:1 für Flash...
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla-Allvideos PlugIn 16:9?

Oh jetzt wo ich zuhause war....bzw. auf meinem Rechner hat sich das Problem behoben...dabei war ich garnicht mehr dran...wie sieht das bei dir aus?
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla-Allvideos PlugIn 16:9?

ne sorry...in dieser Flash Geschichte bin ich nicht so ganz drin...ich würde versch. Encoder ausprobieren!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben