Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jpg unter cs2?

d79

Aktives Mitglied

hi, habe ein kleines problem mit dem speichern unter ps cs2.
ich kann meine psd dateien nicht mehr im jpg format abspeichern,
woran kann das liegen ,
habe schon meine einstellungen durchsucht aber nichts gefunden,
vielleicht hat jemand noch einen tipp?
danke im vorraus
 

Antworten zum Thema „jpg unter cs2?“

d79

Aktives Mitglied

wahnsinnig lustig

wenn es so einfach wäre würde ich wohl kaum hier nach hilfe bitten,
also strg+s funzt nicht , da zeigt er mir nur 4 verschiedene formate an,
hat jemand noch ne konstruktive idee?
bin dankbar über jeden tipp,
denke mal es liegt an einer einstellung, habe sie schon auf default zurückgesetzt, trotzdem zeigt er mir nur 4 speichermöglichkeiten an,
danke im vorraus
 

d79

Aktives Mitglied

wahnsinnig lustig

wenn es so einfach wäre würde ich wohl kaum hier nach hilfe bitten,
also strg+s funzt nicht , da zeigt er mir nur 4 verschiedene formate an,
hat jemand noch ne konstruktive idee?
bin dankbar über jeden tipp,
denke mal es liegt an einer einstellung, habe sie schon auf default zurückgesetzt, trotzdem zeigt er mir nur 4 speichermöglichkeiten an,
danke im vorraus
 
S

Silence-Fighter

Guest

gehe mal auf

Datei/Kopie Speichern Unter

da kann man dann normalerweise mehr formate auswählen! Hast zwar dann nur indirekt das bild gesichert, da du ja ne kopie sicherst, aber es ist trotzdem als jpg datei auf deinem Rechner abgelegt!

Das müsste dir eigentlich weiterhelfen!

FAlls nicht, schreibe mir mal ne message

mfg
 
S

Spot

Guest

Wenn dein Bild 16 Bit pro Kanal hat oder z. B. in Lab-Farbe ist, musst du es vorher in 8 Bit bzw. in RGB oder CMYK umwandeln, damit du es in Jpg speichern kannst.
 
S

Silence-Fighter

Guest

stimmt, ist auch die möglichkeit! ;-) habe ich voll verschlafen! aber das hat man ja eher selten! Mir ist aufgefallen das es meist mit Kopie Speichern unter klappt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben