Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „JQuery mouseover“

Hi Leuts,

ich habe ein Menü für meien Slideshow erstellt. Diese zeigt mir via pager Bilder als Links in der Anzahl der Slider-Bilder an. Jetzt will ich, dass auf diesen Links ein Mouseover-Effekt erscheint und er mir anzeigt, bei welchem Bild er gerade ist. Kann mir da einer helfen?
 
AW: JQuery mouseover

So spärlich waren meine Infos gar nicht. Es war genau das wichtigste, was ich wollte.
Slideshow - Pager, der mir anhand von Bildern die Anzahl der Bilder anzeigt - Mouseover darüber und anzeige der aktiven Bilder (alles im Pager)....

aber hat sich eh erledigt. Habs einfach über CSS gelöst. Ist vielleicht nicht ganz die saubere Lösung, aber funktioniert. aber danke für den Link. Für zukünftige Probleme mit JQuery werd ich gerne da mal nachlesen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben