Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Juke ingame spray logo“

Vanix

Aktives Mitglied

so ne kleine spielerei aufer arbeit,
was haltet ihr davon ist es gut geworden oda nicht?
ist ein spraylogo für cs
 
Zuletzt bearbeitet:

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Juke ingame spray logo

In klein sieht's recht gut aus, aber bei genauerem Betrachten finde ich es einfach nur schlimm.
Als hättest du keine Lust gehabt und einfach nur bunt verschiedene Schriften, Brushes und Formen mit übertriebenen Ebeneneffekten/modi zusammengewürfelt.
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Juke ingame spray logo

einfach ma mit diversen effekten und filtern gearbeitet solange bis es mir gefallen hat...texturen habe ich auch noch aus dem inet gesucht und dann in einem bestimmten modus über das bild gelegt


@noname naja ingame isses dann ja auch kleiner und die qualli wird auch leiden also wird das schon keinem auffallen^
 
Zuletzt bearbeitet:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Juke ingame spray logo

einfach ma mit diversen effekten und filtern gearbeitet solange bis es mir gefallen hat...texturen habe ich auch noch aus dem inet gesucht und dann in einem bestimmten modus über das bild gelegt

Als Logo leider nicht geeignet, viel zuviel Effekte. Wo soll es denn eingesetzt werden?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Juke ingame spray logo

Hallo
für ein Logo finde ich es nicht so gut geeignet, aber so klein gefällt es mir ganz gut, größer leider nicht mehr
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Juke ingame spray logo

Ich finde es klein zwar auch besser als größer, aber für mal eben schell gemacht sieht es gut aus.
 
A

Aced

Guest

AW: Juke ingame spray logo

Also mir gefällt das 1. besser ohne den Typen wirkt es so leer.
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Juke ingame spray logo

Das 2. gefällt mir besser..

Wäre natürlich noch interessant wie es dann in CS aussieht...
 
B

baley

Guest

AW: Juke ingame spray logo

schön und gut aber das ist KEIN Logo...
vielleicht als eine Infografik für eine Webseite oder so...
das 2. sieht (wenn mans nicht als logo sieht) sehr gut aus. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben