Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Juli-Contest!

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Und schon wieder ist es soweit!
Der Juli-Contest steht an, den ich hiermit feierlich eröffne!
Ich hoffe wieder auf eine rege Teilnahme und freue mich schon auf die ersten Werke von euch! :) 8)

Die Stock-Wahl hat wieder ein eindeutiges Ergebnis gebracht und ich möchte mich hier nochmal herzlichst bei @Seth und @Bilder123 für die tollen Stocks bedanken! ;)
Somit nehmen wir diesen Monat das Bild "Gebäude" als unser Ausgangsbild (Stock) für alle!
Ihr könnt dieses Ausgangsbild nach belieben manipulieren und verändern, jedoch sollte man vom "Ausgangsbild" noch etwas erkennen! ;)

Beginn des "Juli-Contests" ist ab heute und er läuft eine Woche bis zum 17.07.2005 - 24:00 Uhr!
Die Regeln könnt ihr , nochmal nachlesen und falls ihr sonst noch Fragen haben solltet könnt ihr sie gerne hier, in diesem Thread, stellen!
Hier kommen auch alle Contest-Vorschläge rein.


Den "Endbilder-Thread" werde ich bereits am Di. (19.07.) eröffnen - dort müsst ihr euch allerdings für eins eurer Werke entscheiden!

Ich wünsche euch viel Spaß beim pixelschubsen und denkt dran, mitmachen kann jeder, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder "Profi"!
Also, auch wenn ihr mit Photoshop noch nicht so geübt seid, seid ihr herzlich aufgefordert hier mitzumachen, ich könnt eine Menge dazulernen! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „Juli-Contest!“

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Cool, ist mein erster Monatscontest .. mal gucken was ich hinbekomme, werde auf jeden Fall mich gleich mal hinsetzen und was rumprobieren...
wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe, dass viele mitmachen :)

gruß Fakie
 

anna_nym

Aktives Mitglied

:D in weiser voraussicht habe ich schon an dem Gebäude gearbeitet
bin aber noch nicht ganz überzeugt... die Feinarbeit fehlt noch 8) .

Aus dem Stock kann man auf jeden Fall 'ne Menge machen.

Also... haut rein Jungs und Mädels. Bin auf jeden Fall gespannt, wieviele verschiedene Bilder rauskommen.

Gruß
Anna
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Ja das ist ein schöner Stock ich denke es werden super Bilder dabei rauskommen!

Hoffe nur das ich mal gaaanz viel Ruhe habe und mich ransetzen kann also dann auf einen guten Contest und viel Spass allen

GreeTz Diek
 

RedRum

pornolicous?

Also hier kommen jetzt die Vorschläge rein ?
naja hab auch mal schnell was gemacht, nichts besonderes aber ich hatte tatendrang, post nachher nochmal ein 2.....




click to enlarge

grEEtz Red
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

gefällt mir schon ganz gut,aber, glaub s geht gegen die regeln von wegen größe des stocks muss gleichbleiben oder nich?

mfg Kartoon
 
A

AlcatraZ

Guest

Hi,

ich werde auch mal mitmachen :), mal sehen was dabei rauskommt. Mein Bild ist zwar auch schon fertig, aber gefallen tuts mir noch nicht richtig. werde es nacher mal überarbeiten und reinstellen ;)

Viel Spass & Viel Glück den anderen
 

Pixelnase

PS-Junkie

Kartoon schrieb:
... aber glaub s geht gegen die regeln von wegen größe des stocks muss gleichbleiben oder nich?
Da das Original eine Größe von B1280 x H960 Pixel hat ist die Größe so in Ordnung, denn Hochformat kann mit Querformal auch vertauscht werden! ;)
3. Die Bildgrößen des Stocks (Ausgangsbild) darf nicht überschritten werden - Hoch- oder Querformat!

Nette Grüße, Pixelnase
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Hallo
also hier ist mein erster versuch - ich glaube allerdings, dass zu wenig vom stock übrig ist. lasst uns gemeinsam entscheiden

battle-juli-upload.jpg
 

MrDiek

Ostfriese

Ui....

Also der Stock bzw das Gebäude ist ja noch da aber ich würde sagen das ist wirklich ein bisschen intensiv.... :wink:

Mal schauen was Pixel dazu sagt aber ich denke es ist zuviel..

GreeTz Diek
 

anna_nym

Aktives Mitglied

@FallenAngel, Pink ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe :wink: aber trotzdem ... tolle Idee!

@diek
Im Vergleich zu FallenAngel, ist bei mir noch weniger vom Stock übrig geblieben.. mal sehen was der God-Father-of-the-Forum dazu sagt 8O

Vielleicht schaffe ich es noch ein anderes zu bauen. Hier auf jeden Fall meine erste Idee zum Stock:

http://www.imageshack.us



Edit:
warum auch immer... mein Bild ist bei imageshack rausgeflogen :evil:
werde es noch einmal hochladen

kommt sowas öfter vor?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Au weiah ..., schwierige Entscheidung @FallenAngel ... :?
Da erkennt man ja wirklich nicht mehr viel vom Stock ..., wenn dir das Bild so gefällt, dann lassen wir's halt drin aber vielleicht kannst du ja das Gebäude etwa "dominater" in den Hintergrund setzen und/oder irgendwie noch die Landschaft mit einbauen ...

@anna_nym, dein Bild gefällt mir gut! Es hat Atmosphäre und regt zum nachdenken an. Einzig der Schriftzug passt nicht so recht ins Bild.

@dinolino, hmmm ... ist zwar schön bunt aber was soll es darstellen? Ist das Wasser oder Feuer oder beides? Bestimmt kannst du da noch einiges verbessern, oder? ;)

Aber das sind ja alles noch "Vorschläge" die alle noch verbessert werden können, somit braucht sich hier niemand schämen, etwas reinzustellen!
Ich hoffe nur auf rege Kritik und konstruktive Verbesserungsvorschläge!

Nette Grüße, Pixelnase
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

na ja - find es schon ganz ok. problem ist nur das rudimentäre ausgangs-stock :wink:
werd nochmal versuchen rumzubauen - nur in dem bild ist alles sehr reduziert. mal schauen, ob ich das stock noch mehr hervorheben kann. vielleicht kommt mir ja noch eine total andere idee - hoffe ich :?
*grübel*

EDIT: tu mich grad sowieso ein wenig schwer, weil ich bei diesem battle bzw.generell mal was anderes als die "dark-art-schiene" probieren wollte - quasi mal was "normales" machen will :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben