Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Juni-Contest ... and the winner is ...“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Leute!
Der Juni-Contest ist beendet, wir haben einen Sieger!

Herzlichen Glückwunsch, @Seth!!!
Dein Bild hat 25 Stimmen bekommen und hat es wirklich verdient zu gewinnen! - Gratuliere!

... und auf den weiteren Plätzen ...
2. @Pixelnase (18 stimmen)
3. @ropp (13 Stimmen)

Und natürlich danke ich/wir auch allen anderen für ihre Teilnahme und hoffen,
es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie mir!! :lol:

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten "PSD-Tutorials.de-Team" & Pixelnase ;)
 

MrDiek

Ostfriese

Herzlichen Glückwunsch Seth...

Auch wenn meine Auswahl anders ausgesehen hat mus sich sagen es ist sicherlich verdient!.

Waren super Bilder dabei!

GreeTz Diek
 

bilder123

Nicht mehr ganz neu hier

Auch wenn es nicht mein Geschmack war...

Herzliche Glückwünsche an die heutige Nr. 1! und alle anderen Teilnehmer! Tolle Ergebnisse waren wieder dabei.

Und auch wenn ich nicht gewonnen habe :!: ... hier vielleicht ein Stock fürs nächste mal:



---Urlaub lass grüßen---
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Herzlichste Glückwünsche @Seth zum Sieg, ein würdiger Gewinner. :D
Aber auch für den zweit und dritt Platzierten Herzlichste Gratulation, Top Arbeit.

Und für alle anderen auf den Rängen, nicht aufgeben weitermachen und am aller wichtigsten Spaß dabei haben.

Edit: Cooles Bild, wäre super für den Contest. :)
 
W

webdesign

Guest

Hi,

und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die
Nr. 1
Nr. 2
und auch an die Nr. 3 :lol:

Grüße webdesign :wink:
 
N

NetFlow

Guest

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und respekt an alle die Teilgenommen haben. Finde das Stock Bild super ...

mfg
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

Auch meine herzlichen glückwünsche. Fands auch das beste und du hast es echt verdient!
Auch an nummer 2 und 3 herzliche glückwünsche.

greez c-tecx
 
R

ropp

Guest

erstmal glückwunsch an seth + pixelnase (ihr habts verdient!).
und vielen dank an meine 13 voter... und alle die mitgemacht haben... an meine mutter, an mein..
ah nee, das macht man ja bei einer anderen veranstaltung.... :roll:

hat spass gemacht, bin nächstes mal wieder dabei.
 

sacrifice

am neuen pfad

da schliesse ich mich den anderen an :)
herzlichen glückwunsch @ seth,pixelnase,ropp

und ja.... hatte auch viel spass, und mach beim nächsten
mal sicher wieder mit wenn sichs mit der zeit ausgeht :)
freu mich schon.. :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

bilder123 schrieb:
... Und auch wenn ich nicht gewonnen habe :!: ... hier vielleicht ein Stock fürs nächste mal ...
... in der Tat @Bilder123, DU hast nicht gewonnen! @Seth darf die nächsten Stocks aussuchen ..., also bisschen mehr Taktgefühl bitte, ja? ;)
Ich möchte diesen Thread @Seth widmen und nicht einen neuen "Stockvorschlag-Thread" daraus machen. Außerdem kann man so etwas auch "dezenter" machen ..., hab's oben mal editiert!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Pixelnase

PS-Junkie

BloodyMary schrieb:
Und alle 3 im ganz unterschiedlichen Stil :)
*nur mal so nebenbei aufgefallen*
Ja, ich hab' versucht, gegenteilig von @Seth's Stil zu arbeiten! Weil, er hat das schon so gut hingekriegt, dass ich das sicher nicht hinbekommen hätte! ... und es wie eine billige Kopie ausgesehen hätte. ;) ... also er hat es eher etwas dunkel und "warm" gehalten und ich versuchte es hell & sonnig und (auch) "warm" :lol: zu halten. ... bin aber mit Platz 2 völlig zufrieden *stolzbin* ;)

Nette Grüße, Pixelnase

Vielen dank für alle Glückwünsche! :D
 
N

Nasty

Guest

Also für mich persönlich is " ropp " der wahre Gewinner dieses Juni Contests!!!

@seht sein Pic is nicht schlecht aber " ropp " hatte eindeutig die besser Idee.
 
R

ropp

Guest

hey, danke nasty... aber die geschmäcker sind eben verschieden... und seth hat den der mehrheit getroffen und deshalb zurecht gewonnen.

was anderes am rande:
dadurch dass die bilder relativ groß sind, ist es mit ner lahmen isdn-verbindung seeehr langwierig (von modem ganz zuschweigen) alle zu laden. was vielleicht so manchen daran gehindert hat, sich die ganzen teile anzuschauen und zu voten. vielleicht sollten man über einen zusätzlichen "low-connection-thread" nachdenken, in dem alle beiträge in einer geringeren auflösung platziert sind.....??

gr.
ropp::
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Seth.

Für mich werden die Bilder immer besser. Mal schauen, was die nächsten Battles alles bringen.
 

bilder123

Nicht mehr ganz neu hier

Pixelnase schrieb:
... in der Tat @Bilder123, DU hast nicht gewonnen! @Seth darf die nächsten Stocks aussuchen ..., also bisschen mehr Taktgefühl bitte, ja? ;)

:cry: S O R R Y

Ich wollte Seth und den anderen verdienten Siegern nicht die Show stehlen. Hast Recht: Tut mir leid!!!

@Seth...und alle anderen:
I´m so sorry :!:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben