Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Juni-Contest“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Hiermit eröffne ich feierlich unseren legendären "Monats-Contest! 8)
Die hat ein eindeutiges Ergebnis gebracht und die Bilder "Frau" und "Raum" weit hinter sich gelassen!
Somit nehmen wir diesen Monat das Bild als Ausgangsbild für alle!
Der "Juni-Contest" läuft ab heute bis zum 12.06.2005 - 24:00 Uhr!
Die Regeln findet ihr , falls noch Fragen auftreten sollten, könnt ihr hier, in diesem Thread, gerne fragen!
Hier kommen auch alle Contest-Bilder rein.
Den "Endbilder-Thread" werde ich Di. (07.06.) eröffnen!

Also, ich wünsche euch viel Spaß und kreatives Gelingen!
Nette Grüße, Pixelnase

Edit:"Messer"-Link ist korrigiert!
 
N

Nasty

Guest

Immer so gute Bilder, da kommt ein newbie wie ich einer bin, nich im geringsten gegen an! Deswegen werde ich mir den Contest nur anschauen!

nice Pic Rewolve44 :wink:
 
W

webdesign

Guest

Hi, ich denke dieses Battle wird richtig cool...

Das Bild stellt einen vor eine Menge Themenbezogene Aufgaben :lol:

Aber was mut das mut.

Dann wünsche ich uns allen viel Spaß

Grüße webdesign :wink:
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@rewolwe

nice gefällt mir gut umgesetzt

@all

ich glaube das stock lädt zu metzeleien ein :) , ich glaube ich werde da mal aus der reihe tanzen demnächst.. [mir schwebt da schon was vor]
 
W

webdesign

Guest

@ Silent: Ja für dieses Battle braucht man(n) wirklich ne menge fantasie...

Grüße webdesign :wink:

@Rewolve44: sieht schon sehr geil aus... :lol:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Danke für euer Lob. :)
Ja @Silent das wird ein blutiger Contest. :lol:

Ein Beispiel habe ich noch, jetzt darf man ja noch mehrer Bilder senden.
 

Mway

Aktives Mitglied

mir ist auch am anfang eine metzelei in den Kopf gekommen aber nach längerem nachdenken hatte ich dann eine ander idee, die ich dann im endthread veröffentlichen werden !
 

BloodyMary

...visualize it!

Rewolve - hast Du schon etwa mordgedanken am frühen morgen? :lol:
Ja, so ein Messer.. der lädt schon dazu ein :lol: :wink:

Wirklich sehr gut geworden!!
8O
 
N

Nasty

Guest

So wie ich das hier mitbekomme orientieren sich hier schon die meißten an Rewolve44´s Idee 8O...

Is mir nur aufgefallen :p
 
N

Nasty

Guest

Ich denke ich mach jetzt doch mit, mir fehlt es dazu zwar an Kreativität wie ich meine :roll: Werd aber mein bestes Versuchen :D
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

ich hoffe wir sehen wie schon bei den anderen Battles einige interessante Ergebnisse.
Doch ich denke das Goldene Ei kommt dann erst zum Schluß.

Dann mal tau und rann an die Arbeit :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

Seth

Wirrkopf

so ich setze meinen Entwurf auch schon rein,wird auch das endbild sein, da ich diese Woche viel zu tun haben werde.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

und schon wieder solche hammer von euch -.-! werde wohl leider erst morgen Zeit findne mitzumachen aber hab da schon son paar ideen =)! hier kann man seine "dunkle seite" mal richtig schön ausleben*hrhr* =)!

mfg Kartoon (bin dann auch schon wieder für heute weg...stressiger tag =))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben