Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

k.c.

Paccoo

Punktedealer

kausa chaya

wen es interessiert :? - dürfte sich "nur" um einen zickenkrieg handeln.

chaya hat mir mal ihre version gesenden. die anderen haben mein post noch nicht geöffnet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
chaya version:



Ok also hier die PM´s ich hab sie einfach mal kopiert...Ich finds eigentlich schade , dass hier sowas abläuft :-(

Ok hier die PM´s:
1. PM: TheDessertOfLove:
Nabend @Chaya es ist nie so wie man (frau) denkt, ich habe dieses Theama aufgerollt bezüglich einer Mutter welche mich explizit fragte... Frank du machst so viele Sachen, kannst du auch mal...?

Dieses Thema ist so breitgefächert und viele Mädels und Frauen haben interne Erfahrungen (leider). Bisher wagte sich keiner an das Thema und wie gesagt es ist spezifisch, wenn du selber anders darüber denkst, mag sein.

Aber beachte eines, es ist sehr sensible diese Thema, ich musste mich selber erst reinverdenken.

Ich selber habe an dieser Arbeit keinen Gewinn, am Ende gehts es an einen Verein, welcher diese Interessen deratig vertritt!

Danke...Frank

Meine PM :
Es geht hier doch um garkeinen Gewinn oder sonstiges...
Ich kenne mich mit dem Thema sehr gut aus , will aber nicht näher drauf eingehen weils doch eher eine persönliche Sach ist!

Ich find einfach nicht , dass es dass rüberbringt , was es eigentlich rüberbringen soll!
Jeder Mensch hat eine andere Ansicht von solch einem Gescheniss...
Es ist doch einfach nur meine persönliche Meinung ^^
Und wenn du damit nicht klarkommst...Hmm , dann weiß ich auch nicht^^
Das sollte jetzt kein Angriff sein!

Also
Liebe Grüße
Chaya

SEINE ANTWORT:
Naja junge Frau dein Treiben momentan in der Galerie... das ist ein Fehler, du solltest die Community meiden, jedenfalls biste erwischt worden!

Meine Antwort:
Dieses Forum ist dazu da , um seine Werke vorzustellen und umKritik abzugeben oder sie sich anzuhören!
Wenn du diese Kritik nicht vertragen kannst , dann solltest du deine Werke nicht freistellen!

Ahja und wobei bin ich denn bitteschön erwischt worden?
Ich find die ganze Disukussion lächerlich...ehrlich!

Chaya

PM von Morgana_20:

das ist ja interessannt was unser dessert mir da gerade berichtet na warte du zicke ^^


Ok das waren die PM´s bis jetzt hab ich aber noch immer keine Antwort von den beiden erhalten
LG
Chaya :-(

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

lasse den beiden jetzt noch 2 tage zeit mein PM zu beantworten danach :?: :? :roll:

werde ihr wohl raten, einen bogen um die zwei zu machen und falls noch einmal eine "drohung" vorkommt, uns sofort eine PM mit dem text zu senden,

TheDessertOfLove ist mir ja aus dem forum bekannt (nie negativ aufgefallen!!)

kennt wer diese Morgana_20 - ist mir komplett unbekannt. kann man ihre gesamten wortmeldungen herausfiltern - dürfte sich ausschließlich in der galerie (mein weiser fleck) aufhalten?

Paccoo
 

Antworten zum Thema „k.c.“

Silent

Fotograf trifft Metal

Meiner meinung nach hat sich TDOL ausgezeichnet verhalten , nichts dran auszusetzen ja sogar vorbildlich...

nur mit der chaya müssen wir mal nen wort wechseln...
 

Paccoo

Punktedealer

ich blick immer noch nicht ganz durch wie diese Morgana_20 in die ganze sache passt

von TDOL habe ich bis jetzt auch einen vorbildlichen eindruck im forum erhalten!

na mal sehn was da noch rauskommt :wink:

Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

der PM nach zu urteilen muss sie TDOL kennen... Ich glaube das is evtl. die freundin oder ne bekannte... Wie wärs du fragst einfach mal nach ^^
 

Paccoo

Punktedealer

Silent schrieb:
der PM nach zu urteilen muss sie TDOL kennen... Ich glaube das is evtl. die freundin oder ne bekannte... Wie wärs du fragst einfach mal nach ^^

kann ich schon machen, nur müssen beide erst mal meine erste PM öffnen

Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

haben die keine email im profil angegeben , das hilft evtl das ganze schneller zu lösen oder icq...

wenn du icq oder sowas nich hast gebs mir einfach ich hab:
icq
msn
aim
irc
yahoo
jabber

:)
 

TRex2003

Hat es drauf

ähm...hat jmd meinn post gelöscht oder bin ich nur auf vorschau gekommen (oder hab ich zu schnell geschlossen)?

ich hab nen gewissen verdacht, der mag zwar etwas hart sein aber trotzdem: ohne screenshot oder sonstige beweise heißt es nich, dass chaya (die wir nich so lange kennen) die wahrheit sagt und thedessertoflove (den wir bisher als "braves" mitglied kennen) gedroht hat.
wenn tdol denselben schriftverkehr postet, dann wäre das auch ein beweis für die richtigkeit..

(ich hab das eben schonmal geschrieben, und komm mir grad ziemlich bescheuert vor ^^)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

gelöscht glaube ich eher weniger... @topic

naja schaun wir mal was das ganze bringt. Ich glaube nich das das hier weiter ausartet...
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
ähm...hat jmd meinn post gelöscht oder bin ich nur auf vorschau gekommen (oder hab ich zu schnell geschlossen)?

ich hab nen gewissen verdacht, der mag zwar etwas hart sein aber trotzdem: ohne screenshot oder sonstige beweise heißt es nich, dass chaya (die wir nich so lange kennen) die wahrheit sagt und thedessertoflove (den wir bisher als "braves" mitglied kennen) gedroht hat.
wenn tdol denselben schriftverkehr postet, dann wäre das auch ein beweis für die richtigkeit..

(ich hab das eben schonmal geschrieben, und komm mir grad ziemlich bescheuert vor ^^)

selben hintergedanken gehabt :wink:
schon bevor ich die erste PM abgesendet hatte!

Paccoo

edit:
habe TDOL mal in mein trillian gespeichert, mal sehen ob's was bringt
 
J

JPGCox

Guest

Muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Ich find das mega albern, was Chaya hier abzieht. Hall0?

Ich kann keine ,,Drohung'' aus den PN's nachvollziehen.

Diese so genannte Drohung basiert eher auf einem MISSVERSTÄNDNIS.

Wenn sie findet, dass TDOL das Thema noch besser hätte hervorheben müssen, dann soll sie doch bitte ihr eigenes Bild machen.

Es kann nicht sein, dass man sich wegen so einem Kinkerlitzchen tagelang streitet.

Desert brauch sich nicht verteidigen, er weiss ganz genau, dass seine Bilder gut sind, er wollte ihr lediglich seine Erfahrungen näher bringen.

Wenn sie sich immernoch bedroht fühlt, soll sie bitte zur Polizei gehen.

Es tut mir leid, dass ich so hart bin, aber das kann doch echt nicht sein, was sie hier abziehst.:evil:

Sie soll mal nochmal darüber nachdenken.

Ist doch hier kein Kindergarten.
 

Paccoo

Punktedealer

JPGCox schrieb:
Muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Ich find das mega albern, was Chaya hier abzieht. Hall0?

Ich kann keine ,,Drohung'' aus den PN's nachvollziehen.

Diese so genannte Drohung basiert eher auf einem MISSVERSTÄNDNIS.

Wenn sie findet, dass TDOL das Thema noch besser hätte hervorheben müssen, dann soll sie doch bitte ihr eigenes Bild machen.

Es kann nicht sein, dass man sich wegen so einem Kinkerlitzchen tagelang streitet.

Desert brauch sich nicht verteidigen, er weiss ganz genau, dass seine Bilder gut sind, er wollte ihr lediglich seine Erfahrungen näher bringen.

Wenn sie sich immernoch bedroht fühlt, soll sie bitte zur Polizei gehen.

Es tut mir leid, dass ich so hart bin, aber das kann doch echt nicht sein, was sie hier abziehst.:evil:

Sie soll mal nochmal darüber nachdenken.

Ist doch hier kein Kindergarten.

*zustimm*

werde ihr das auch mitteilen - nur etwas diplomatischer ;-)

Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@jpgcox

um unzensiert zu reden is dieser bereich da , wir sollten halt nach ausen geschlossen mit einer meinung auftreten. Das vermittelt der community eine gewisse sicherheit. D.h. hier gerade kein blatt vor dem mund nehmen , wir sollten das ganze nur diplomatisch nach aussen bringen
 
J

JPGCox

Guest

Ja klaro.

So ist das auch richtig.

Ich find die Regeln gut, damit kommen wir hoffentlich gut voran.

Cox
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Müsste jetzt so weit in ordnung sein... Ich glaube wir sollten noch hinzufügen was die bei einem Problem machen sollen...
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

ich komm jetzt nicht so ganz mit, was hier läuft... aber das hier ist eine photoshop community und nicht irgendwie ne therapiesitzung wo es um soziale angelegenheiten geht, oder?
wenn nicht, klärt mich mal einer auf.
von daher denke ich das so kindliches zeug' oder wie man es nennen soll ('zicken-style') hier nicht hingehört.
 

Paccoo

Punktedealer

eFoX schrieb:
ich komm jetzt nicht so ganz mit, was hier läuft... aber das hier ist eine photoshop community und nicht irgendwie ne therapiesitzung wo es um soziale angelegenheiten geht, oder?
wenn nicht, klärt mich mal einer auf.
von daher denke ich das so kindliches zeug' oder wie man es nennen soll ('zicken-style') hier nicht hingehört.

wie wahr, wie wahr!

und dachte mir auch, ich lasse das jetzt einfach so dahinlaufen, nach dem motto - augen zu und durch. nur habe ich leider bereit's eine weiter PN von chaya erhalten, in der sie mich fragt, was wir nun beschlossen haben.

hätte am liebsten meine meinung gegeigt, habe aber brav meine tropfen genommen :lol: 8) und ruhig mein bedauern ausgesprochen, dass ich noch nichts sagen kann, weil die anderen zwei noch nicht geantwortet haben.

wenn bis morgen von den zwei keine nachricht kommt, lege ich das kasperltheater in die akten.

supernanny :D
Paccoo
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

*nein* du hast mich bemerkt... jetzt muss ich dich "blitz-dingsen" (wie in Men in Black)

kA, hab zwar Modrechte, aber wahrscheinlich hat mich stefan nicht in die gruppe moderatoren gepackt, naja... mach ja kein unterschied.
 

Paccoo

Punktedealer

eFoX schrieb:
*nein* du hast mich bemerkt... jetzt muss ich dich "blitz-dingsen" (wie in Men in Black)

kA, hab zwar Modrechte, aber wahrscheinlich hat mich stefan nicht in die gruppe moderatoren gepackt, naja... mach ja kein unterschied.

*gg*

ach wer war ich noch?

es gibt halt überall welche mit sonderrechten :wink: :D

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben