Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kalender A7“

Q

quiwiquiwi

Guest

hallo
ich möchte ein Klander machen!
ich möchte nicht die gazen Tage zufuß machen. Gibt es ein Trick oder so wie man eine Kalender macht für 2009 oder 2010

Danke im Voraus
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Kalender A7

Hallo,

mal ehrlich, willst Du wirklich einen Jahreskalender mit Photoshop
zusammenpfrimeln?

Ich würde da auf eine Vorlage zugreifen, die Druckerei Deines
Vertrauens hat vielleicht welche oder mal im Netz suchen.
 
K

kolbe6

Guest

AW: Kalender A7

Hallo
Ich glaub Du minst sowas:



Ist ganz o.k. und Freeware. Brauchst noch eine Spiralbindemaschine ca. 20 Euro, oder im CopyShop binden lassen. Ist auch nicht teuer.

Gruß
Klaus
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: Kalender A7

ich würde mal iwie versuchen nen vorgedruckten kealender zu kaufen oder runterzuladen und dann mit photoshop gemachte bilder einsetzen oder wonach suchst du?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben