Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kalendervorlage gesucht“

Helga1402

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich möchte einen A1 Wandkalender mit unserem Firmenlogo gestalten und dann drucken lassen. Weiß jemand von euch, ob es irgendwo Vorlagen für Wandkalender gibt, damit ich nicht das ganze Kalendarium zeichnen muss? Hab mir vorgestellt, den Kalender in InDesign oder Illustrator zu machen. Was meint ihr? Wäre für jeden Tipp dankbar.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Kalendervorlage gesucht

oh ja super, kann ich auch gut gebrauchen.
Sogar als ID, EPS und PDF! Top! Und das EPS ist sogar in Corel weiter editierbar!
 

reichenb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalendervorlage gesucht

Hallo!
Schau doch mal hier Kalender mit MS-Excel erstellen

ist zwar in excel, aber dafür eine vollständige Lösung deines Problems, lediglich noch Firmenlogo rein und fertig:)

Privat kostenlos, gewerblich kostet es einen kleinen Obulus, aber dafür taugt das Teil auch für viele viele Jahre.....



Gruß
 

andfra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalendervorlage gesucht

also ich bekomme jedes jahr von meiner druckerei diese vorlagen zur verfügung gestellt.
 
N

niedliche158cm

Guest

AW: Kalendervorlage gesucht

also ich bin so creavtiv und gestalte das selber....
warum den vorlagen sind doch langweilig....
 

janoc

Karōshi

AW: Kalendervorlage gesucht

Ist bei manchen eben auch eine Zeitfrage. Und es hat hat nicht jeder einen Azubi zur Hand.
 
H

high10051981

Guest

AW: Kalendervorlage gesucht

Super, vielen Dank für den Link von Laserline - genauso etwas habe ich auch gerade gesucht! Hast mir ne Menge "Schwarzbrotarbeit" erspart!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben