Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kalligraphie / Blumen“

B

Brunorockt

Guest

Stimmt, funktioniert net!
Egal, im ersten Bild (links) sind auch solche Kalligraphie Gschichten dabei!
Also, hat irgendwer a Idee?
 

Mic

Nicht mehr ganz neu hier

würde mich auch brennend interessieren.
hab google schon ziemlich damit gequält aber leider nichts
passendes gefunden,
 

Mermei

Aktives Mitglied

das muss ich dich leider enttäuschen, das ist wahrscheinlich alels von hand gezeichnet, abgesehen vom schriftzug. sowas kannste dann mit photoshop bearbeiten damits geiler aussieht, aber ich wüsst keibn e spezielle technik, ausser brushes...
 

PixelLady

Mediengestalter

ich stimm mermei da völlig zu. Ich denke auch dass es von Hand gezeichnet ist. Wenn du fit bist im zeichnen kannst du es ja versuchen und dann einscannen und weiterbearbeiten. Kontrast usw.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.994
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben