Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kamera-Daten nach After Effects exportieren“

AysTerHay

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich möchte die Kamera-Daten die ich mit Voodoo Tracker getrackt habe und danach in Cinema 4D importiert habe nach After effects exportieren. In den Render-Einstellungen kann man das ganze als angebliche After Effects Kompositionsdatei speichern doch er speichert es bei mir als .aec und After Effects nimmt anscheinend und .aep
könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Kamera-Daten nach After Effects exportieren

After Effects brauch noch ein plugin um die datei öffnen zu können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.984
Neuestes Mitglied
kdx126
Oben