Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kamerafahrt...“

Lars123

Aktives Mitglied

HI!

Also ich hab eine Kamerafahrt in einer szene gemacht und nun will ich aber auch aus der ansicht der Kamera eine kleine FIlmsequense rendern....wie geht das?
Und wen ich eine Kamera gesetzt hab , wie komm ich dann eigentlich wieder genau in diese Kameraansicht?

Mfg Lars
 

Petread

Hat es drauf

Hi

Du brauchst nur die Kamera auswählen und anschließend im Editorfenster
unter Kameras\Aktives Objekt als Kamera anklicken.

Jetzt brauchst du nur mehr rendern

MFG
 

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

Du gehst auf Kameras > Szene Kamera > ´deine Kamera auswählen

dann bist du in der Kamera ansicht

nun gehst du auf Render Voreinstellungen gehst auf Ausgabe gibst deine auflösung an und von welchem bis zu welchem bild es gehn soll.

Jetzt gehst du auf speichern gibst den Pfad ein und in welchem Format gespeichert werden soll.

Nun nur noch auf im Bildmanager Render drücken und warten :)
 
H

hansgerhard

Guest

Hallo, hätte mal ne Frage hierzu, und zwar krieg ich immer die Meldung "Datei lässt sich nicht speichern" wenn ich es versuche wie oben beschrieben, woran kann das liegen ?! Und wenn ich das Video anders rendern will dauert es ewig. Also wenn ich es über das Menü "Rendern" und dann "Vorschau erzeugen" mache.

Danke schonmal !
Gruß, Christian
 
H

hansgerhard

Guest

Ah. Habe grade herausgefunden dass es an der Auflösung lag. Es funktioniert nur wenn ich die Auflösung auf 352*288 stelle. Warum kann ich das nicht ändern ? würde es gerne in 1024 rendern. Und nochwas, ist es normal dass ein Video in der Auflösung (352*288)ca. ne Stunde (falls ich mich jetz nicht verrechnet habe) zum rendern braucht ??

Gruß,
Christian :D
 
M

MODOX

Guest

Wie lange es zu rendern dauert hängt davon ab wie deine Animation aufgebaut ist (lichtquellen Texturen usw) und wie die rendereinstellungen sind..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben