Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann ich mit PaintshopPro 2020 oder X8 Papier zerreißen?

Samara Blue

Samara Blue

Guten Morgen zusammen :) Ich habe wieder eine komische Frage. Ich möchte mir eine Art Overlay erstellen, dass aussieht wie ein zerrissenens Blatt Papier oder Zeitung.
A
Z.B. als wenn man ein hochformatiges Zeitungsblatt senkrecht gedacht nimmt und von hinten wird ein Loch hinein gerissen, so dass die zerfetzten Teile nach vorne kommen. Das entstandene Loch wäre dann durchsichtig, so dass ich dahinter/dahinter eine Figur setzen könnte.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und sage schon mal danke für die Unterstützung.
VG, Kerstin
 

Antworten zum Thema „Kann ich mit PaintshopPro 2020 oder X8 Papier zerreißen?“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.628
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben