Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kann jemand so ein tutorial erstellen hier?dringend gesucht.-hilfe :(“

M

murdocmaster

Guest

hallo liebe community

nach einigen versuchen mit a effects was zu erstellen wie hier:

YouTube - What you can do with After Efects!

bzw nach mehreren tagen rum probieren----habe ich es enttäuscht aufgegeben.

habe hier mal nach einem tutorial auf deutsch mal angefragt-doch keiner konnte mir einen nennen bzw keiner kannte einen.
habe es nach einem englischem tutorial versucht nach zu basteln-doch anscheint ist mein englisch doch nicht so gut und dazu habe ich auch noch after effects 7 anstatt cs3.

na ja fakt ist ich habs versucht (zig mal) und bekomm es einfach nicht hin. :(

ich wollte mal anfragen ob sich ein profie von hier evt. so ein tutorial auf deutsch erstellen kann!???
kann mir sehr gut vorstellen das sich mehrere leute über so ein tutorial freuen würde als nur ich.........wäre eine super geille sache.bezahle auch dafür .
würde mich sehr auf antworten bzw auf eure erfahrungswerte und meinungen freuen.....

mfg ;)
 
M

murdocmaster

Guest

AW: kann jemand so ein tutorial erstellen hier?dringend gesucht.-hilfe :(

ja doch ----nach diesem tutorial hab ichs ja versucht :(

ich suche ein rein deutsches tutorial wo ich das alles besser verstehe :(
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: kann jemand so ein tutorial erstellen hier?dringend gesucht.-hilfe :(

Ach, du hast es schon damit versucht?!
Also, diese Frage gab es in der Tat schoneinmal genau so, und keiner hatte eine Deutsche Variante des 'Demon Face Warp'-Tuts.
Da kann ich dir dann leider auch nicht helfen.
Und ich denke es wäre unklug, Tutorials von Andrew Kramer nachzumachen und hier in die Tutorials Sektion zu stellen, sonst bekommt man noch ärger mit ihm.
Sry, ist leider nichts zu machen :(
 
M

murdocmaster

Guest

AW: kann jemand so ein tutorial erstellen hier?dringend gesucht.-hilfe :(

mmmh ---joooaaa :(

aber ein verstehe ich nicht-wie meinste den das tutorial nachmachen-und ärger mit dem andrew k ???

ich mein wenn man doch ein deutsches tutorial machen würde-das wäre ja nicht nachgemacht sondern einfach nur ein tut für deutsche etc......

mmmh
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: kann jemand so ein tutorial erstellen hier?dringend gesucht.-hilfe :(

Ja eben, ich denke nicht, dass wir das hier dürfen. Inprnizip stehen wir ihm sein Tutorial. Da kann das Ding auch in deutsch sein. Es sei denn man fragt bei ihm nach und er hat nichts dagegen. Naja und dann würde sich hier glaube ich nicht die Arbeit machen das Tutorial auf deutsch zu schreiben, weil das sonst ziemlich lang und arbeitsaufwändig werden würde. Aber man kann ja hoffen.
 
W

weslie

Guest

AW: kann jemand so ein tutorial erstellen hier?dringend gesucht.-hilfe :(

Hey das ist ja grass, wie im Hollywood Streifen

hast du wahrscheinlich eine Ebene, die du dann langsam durch runterstellen der Transparenz einblendest
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben