Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann keine Workshops anschauen, trotz Anmeldung“

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, habe mich grade angemeldet mit der erfolgreichen Bestätigung "Vielen Dank für deine Anmeldung". Wenn ich mir aber jetzt Workshops anschauen möchte kommt die Meldung "Sorry, du musst angemeldet sein um Mitgliederworkshops sehen zu können".

Liegt das an mir oder ist das ein bekannter Fehler?

Danke für die Antworten im vorraus

Matte
 

2d4u

Veteran

AW: Kann keine Workshops anschauen, trotz Anmeldung

Hmm, vielleicht löschst du mal deine Cookies und versuchst es nochmal?

Gruß, 2d4u
 

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann keine Workshops anschauen, trotz Anmeldung

gemacht... keine Änderung.

Standardmässig nutz ich den IE7. Habe grade mal mit Chrome probiert.. gleicher Fehler.
Mit Firefox gehts, seh ich grade... aber den mag ich persönlich nicht, der is nur zufällig installiert.

Gruss

Matte

edit: dachte es könnte daran liegen das ich seit Tagen meinen Rechner in den Standby Modus schicke, anstatt ihn runterzufahren. Aber ein Neustart brachte dann auch keine Besserung.

Zusammenfassung:

- Cockies gelöscht
- IE7 und Chrome = Keine Workshops
- Firefox = Workshops gehen
- Neustart brachte keine Besserung

Angemeldet bin ich ja anscheinend, sonst könnte ich nicht mit meinem Namen im Forum posten. Auch "Mein PSD" funktioniert einwandfrei. Ich werds mal weiter beobachten, und einige Workshops muss ich wohl dann mit dem Firefox anschauen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Kann keine Workshops anschauen, trotz Anmeldung

Wenn du angemeldet bist und keine Workshops sehen kannst, leigt es vielleicht daran, dass du nicht genug Punkte für die Workshops hast!?

(Punkte kannst du dir "verdienen", indem du z.B. im Forum Posts erstellst, Tutorials einreichst, Contests gewinnst usw... Wenn du dir ein Workshop ansehen willst, werden dir 3 Punkte abgezogen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben