Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann man das mit dem Photoshop erstellen?

Antworten zum Thema „Kann man das mit dem Photoshop erstellen?“

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn Du beim laden der Seite ganz fix auf die Titelleiste schaust (oberer Balken vom Fenster) dann siehst Du das dort steht Flash Detection, somit schließen wir daraus? ... Genau! es ist eine FlashSite, geht natürlich nicht mit PS. ;)


Gut Schuß
VuuRWerK
 

TRex2003

Hat es drauf

..und die form selbst könntest du mit seeehr viel geschick und können in photoshop nachbauen.
dazu brauchst du jedoch das augenmaß eines zeichners, ich für meinen teil bekomm net mal ein gescheites gesicht aufm blatt papier hin.
 
S

Snup

Guest

ist mir schon klar das diese site mir flash gemacht ist.
brauche nur ein Tut für eine Palme und eine Strandbar.
oder kennt einer neh gute comic site mit tuts?

mfg snup
 
W

webdesign

Guest

Hi, also die Seite ist komplett in Flash und wie ich persönlich finde recht geil geworden.

Grüße webdesign :wink:

Kann da mal einer ein Tutorial machen <lol>
 
U

Ultracisc

Guest

Man kann nicht alles haben.

Am besten du sucht mit na vernünftigen Suchmaschine und den richtigen Begriff, dann findest du alles.

Wenn du eine Suchmaschine suchst, dann gib Suchmaschine bei Google ein um eine zu finden. :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Also ich sehe da auch keine Vektorgrafik.
Und bitte was hat es damit zu tun wenn es eine Flash seite ist, das man gewisse Grafik nicht mit PS machen kann?
 
S

Snup

Guest

habe schon im net nach einem tut gesucht. habe leider keinen tut gefunden. hat hier niemand eine ahnung wie man eine palme oder eine strandbar im photoshop erstellt? möchte keine site erstellen möchte nur eine palme und eine strandbar mit hilfe des photoshops erstellen. kennt niemand eine gute tut-site?
 

sireneidae

Nicht mehr ganz neu hier

Na, ich weiß nicht webdesign,

sooooo toll finde ich die Seite nun auch nicht. Die Farbkombination ist m.E. nicht gerade gelungen und das Bild (klar kannst Du aus Einezlteilen in Photoshop eine Photomontage zaubern), ist nicht gerade comicmäßig sondern einfach nur ein bisschen gestümpert, den auch in comics (jedenfalls die, die ich kenne) achtet der Macher auf Perspektiven und Größenverhältnisse. Davon sehe ich hier nicht viel.
Da würde ich persönlich doch lieber ein 3D-Programm bevorzugen, die Strandbar und Palmen bauen. Dann kannst Du das Ganze auch direkt animieren und je nach Programm als Flash-Datei exportieren.

sireneidae
 
W

webdesign

Guest

sireneidae schrieb:
Na, ich weiß nicht webdesign,

sooooo toll finde ich die Seite nun auch nicht. Die Farbkombination ist m.E. nicht gerade gelungen und das Bild (klar kannst Du aus Einezlteilen in Photoshop eine Photomontage zaubern), ist nicht gerade comicmäßig sondern einfach nur ein bisschen gestümpert, den auch in comics (jedenfalls die, die ich kenne) achtet der Macher auf Perspektiven und Größenverhältnisse. Davon sehe ich hier nicht viel.
Da würde ich persönlich doch lieber ein 3D-Programm bevorzugen, die Strandbar und Palmen bauen. Dann kannst Du das Ganze auch direkt animieren und je nach Programm als Flash-Datei exportieren.

sireneidae

Hi, Du weisst ja über Geschmack läßt sich streiten :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

sireneidae

Nicht mehr ganz neu hier

@webdesign

ja, Gott sei Dank läßt sich über Geschmack streiten................
Wäre ja furchtbar, wenn alle so wären, wie ich *würg* :wink:

sireneidae
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben