Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann man Filter Extern Speichern?

totalystoned

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Koleggas :wink:

Ich möchte gerne wissen ob man Filter genauso wie die anderen Sachen(z.b. Brushes,Aktionen usw)
extern in ein Ordner speichern kann und sie bei Bedarf aufrufen kann!?
Find den Photoshop irgendwie zu unübersichtlich für das 1500 filter Pack.

hoffe ich habe mich einigermaßen ausgedrückt und ihre versteht was ich meine. :lol:

mfg jens
 

Antworten zum Thema „Kann man Filter Extern Speichern?“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Packe die Filter bloss nicht in den Filterordner bei Photoshop.
Erstens läd' dein PS dann ewig und Zweitens,die Filter werden erst gar nicht alle angezeigt. Bestenfalls ein Drittel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben