Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann mir einer bei Framesets helfen?

M

mikail

Guest

www.mikailonline.de

ich möchte einen musicplayer in meine Seite einbauen. Habe sie mit java erstellt. nun möchte ich es aber so haben, dass sie die ganze zeit auf der seite erscheint. also sprich lösung = frameset. oder?

Kann mir einer hilfe bei diesem frameset schei** geben. danke echt.
 

Antworten zum Thema „Kann mir einer bei Framesets helfen?“

M

mAd-Dog

Guest

Also bin mir net sicher was du willst wenn du dein design in ein framset packst dann musst du es auch auf ein framset anpassen. aber ich empfehle dir ein inlineframe den du in die mitte deiner grafik machst und den player halt irgendwo darunter oder drüber. du mußt nur deine links dann im inlinframe alle öffnen lassen :D schaut aufjedenfall besser mit inlinframe aus
 
M

mikail

Guest

hmmmm kenn ich garnet, und wie sieht deises inlineframe aus, also gibts irgendwo ein beispiel und wie mach ich das denn
 
M

mAd-Dog

Guest

meine Homepage ist komplett aus einen einzigen Inlinframe siehe
http://www.mAd-ShadoW.de.ms
aber ich hätte auch an eine tapelle denken können, übrigens auch Inlineframes kann man durchsichtig machen so das du deinen page hintergrund sehen kannst das hab ich auf meiner seite gemacht.

ps anita ein echt schönes gästebuch hast du :D

du kopierst dir den inlinframe code oder schreibst ihn einfach ab da wo du ihn haben willst im body tag..... ich mach das zumindest in frontpage so bei dreamweaver weis ich nicht da wird er nicht angezeigt wenn man ihn einfügt....
 

Anita

Aktives Mitglied

mAd-Dog schrieb:
ps anita ein echt schönes gästebuch hast du :D
Dankeschön für deinLob!Das Gbuch habe ich mit Photoimapct erstellt, und das habe es schon ein paar Jahren. War gerade mal auf deine HP gucken, super schönes Design.

@mikail
Wenn du auch nicht genau den Behehl weiss wie man einen Musikplayer in den Webseiten einbaut dann schau mal hier:


LG Anita
 
M

mAd-Dog

Guest

dankeschön auch von mir für das lob wegen meiner seite,
das ist ein null plan website ergebniss einfach nur so gebastelt und alles mit web u. google hilfe weil eigentlich weis ich nicht so genau wie man eine Homepage bastelt ich bau einfach drauf hin und hoffe das sie was wird... und durch die seite was du in deinen eintrag gelegt hast. :D
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

vergesst iframes und frames allgemien. äusserst schlecht wahl (suchmaschinenspezifisch) schau dir mal positionierbare ebenen (div tag) an.

greez
 

Herr_D

offline

gorbatschow schrieb:
vergesst iframes und frames allgemien. äusserst schlecht wahl (suchmaschinenspezifisch) schau dir mal positionierbare ebenen (div tag) an.

greez


*feix* ... aber ne .de.vu adresse? die ist auch nur n frame...


Ich persönlich mag Frames ;-)





und für die Suchmaschinen?=¿


Startseite Framefrei mit anständigen Metatags, guten 200 ersten Wörtern ....
 
X

X-Production

Guest

gorbatschow schrieb:
vergesst iframes und frames allgemien. äusserst schlecht wahl (suchmaschinenspezifisch) schau dir mal positionierbare ebenen (div tag) an.

greez

da haste recht, man solte eigentlich auf frames verzichten, ich hab vroher auch imma frames genutzt, aber jetzt mach ich eine php page, da gibt es ja include() ^__^

ist halt wie frames, nur tabelarisch, so hat man keine probs mehr mit den suchmaschinen ^__^

mfg X-Production
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben