Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir jemand ein Flash banner basteln“

G

GasaG

Guest

hi und zwar hab ich mal ne frage hat einer lust ein flash banner zu machen für eine mode seite .? der Banner sollte wenn es geht animiert sein .es sollten
moderne kleider drauf sein und ein namen "Style&More-Fashion" der name sollte gut lesbar sein und der ganze banner nicht zu dunkel sein.. das soll ein banner für eine mode firma sein also schön aussehen :)

Ich bedanke mich jetzt schon mal und wenn jemand was hat kann mir ja eine
pm schreiben .


thx :D
 
D

darkbolt

Guest

Kein Prob

Hallo
kein problem musst mir nur mehr infos geben wie du das ganze genauer haben möchtest und schick mir ein paar bilder die ich einbauen sollte per e-mail.

Lg darki

ps sollen aktionen, "RollOver" effekte auch dabei sein?
 
G

GasaG

Guest

Naja was könnte denn noch da aufn banner rauf Ich habe da nicht so viel ahnung er soll einfach nur flippig sein und schön viele sachen so im hintergrund :D :D :D
 
H

Harry80

Guest

Ich kann sowas... allerdings mache ich mittlerweile nichts mehr umsonst. Wenn du also etwas professionelles, zum kleinen (aber vorhandenen) Preis willst, dann melde dich. Referenzen, findest du in meiner Signatur.
 
B

Boom

Guest

Auch ich kann dir helfen, wenn du magst!

Meld dich einfach per PM bei mir und dann schaun wir mal
 
F

fre4k

Guest

im 2

hi alle hoffe ihr könnt mir helfenund zwar geht es darum ich möchte diese grafik zu einen flsh logo machen und zwar soll sich das x wie ein herz bewegen und am ende sollte wenn möglich unter den x stehen Xtreme 4 Ever
währe nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg fre4k
 

Paccoo

Punktedealer

Silent schrieb:
@harry

dies ist ein forum just 4 fun , d.h. unterlasse sowas bitte in zukunft!

der ganze topic gefällt mir nicht :?

GasaG schrieb:
.. das soll ein banner für eine mode firma sein also schön aussehen :)

thx :D

wir sind eine just for fun seite und wollen auf keine fall hier die schattenwirtschaft fördern. wenn du für eine firma ein banner brauchst, dann beauftrage bitte auch ein firma.

außderdem würde dieser topic in den service-bereich gehören und um dort einen topic zu eröffnen, muss du min 1000 punkte haben, die du nicht hast.

somit könnte es sein, dass dieser beitrag in kürze offline geschaltet wird

sorry
Paccoo
 
F

fre4k

Guest

hy nochmal 1 das ist keine firma sondern ein couterstrike 1.6 clan LOL
2 das ding wuerde ich selbst machen wenn ich ein paar tipps
bekommen wuerde
mfg fre4k
 

TRex2003

Hat es drauf

fre4k schrieb:
hy nochmal 1 das ist keine firma sondern ein couterstrike 1.6 clan LOL
2 das ding wuerde ich selbst machen wenn ich ein paar tipps
bekommen wuerde
mfg fre4k

da es in diesem thread um ein anderes thema geht, wirst du hier ziemlich ignoriert, d.h. keines der bisherigen postings bezog sich auf dein anliegen.

mach ein eigenes topic auf und schreib nich irgendwo anders rein..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben