Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir jemand erklären wie man Augen bearbeitet???“

S

Super_Grobi

Guest

AW: kann mir jmd erklären wie das geht ???

such mal hier im portal nach 'Auge', da findeste einiges zum Thema färben/hervorheben/strahlen...usw.
Die Naht kannste einfach selber reinmalen, oder suchst dir nen passenden brush.
 

Nvida

--DoN Kater--

AW: kann mir jmd erklären wie das geht ???

Das nennt man DarkArt. Du musst nur eine Narbe ausschneiden und es beim Auge einfügen. Und Fertig hast du dein vernarbetes Auge. Natürlich wurde das Auge auch noch ziemlich bearbeitet.
Geh mal auf Tut suche und gib Darkart ein. Findest bestimmt etwas ;)
 
S

SpringAss

Guest

AW: kann mir jmd erklären wie das geht ???

es gibt für photoshop auch pinsel die man runterladen kann, darunter findet sich auch ein paket mit narben und wunden ;)

viele davon findest du auch bei deviantart unter collections

mfg :)
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: kann mir jmd erklären wie das geht ???

Ebene dupliziern in der Kopie die Iris mit dem Zauberstab markieren , du kannst das Auge was du dir ausgesucht hast im Arbeitsfenster soweit vergrößeren dass du genau siehste welche Bereiche du auswählen willst , dann die entsprechende Farbe auswählen und mit dem Farbeimer füllen , danach die Transparenz erhöhen , so dass noch die Struktur der darunterliegenden Ebene durchscheint , Fertig! So würde ich es zumindest machen.


LG Sharwyn
 
AW: kann mir jmd erklären wie das geht ???

außerdem würde ich dann noch außerhalb der pupille, aber noch in der iris mit dem abwedler n paar mal lang gehen, und am rand von der iris zum weißen teil des auges noch mitm nachbelichter... aber immer schön vorsichtig damit umgehen ! ... kannst dann ja auch die ebenen duplizieren, fotofilter (warm, orange,...) drüberlegen, kontraste nochmal anpassen, und dann ebenenmodus auf zb. ineinander kopieren oder abdunkeln usw stellen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben