Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann mir jemand...“

dermainzer

Noch nicht viel geschrieben

... ein Logo designen?
Ich bin ein totaler noob im Bereich Grafik, alles was ich mache sieht nicht so aus wie ich mir das vorstelle oder ist einfach nur schlecht.

Und weil es in diesem Forum viele sehr gute Grafiker gibt wollt ich hier mal fragen :)

Ich arbeite gerade an einer privaten Homepage, aber ohne eine Logo ist das nichts.

Ich hab schonmal was gemacht, ist aber - naja - nicht so gut:

Was drin vorkommen soll ist A.keil, a.keil, A.Keil, a.Keil, AKeil, Akeil, akeil, aKeil oder auch ak productions, ak Productions.
Die Schriftart sollte nicht zu kidschisch sein, da ich das Logo wahrscheinlich auch auf Briefköpfen usw. verwenden werden.

Wäre sehr schön und klasse wenn jemand von euch (mit euren überragenden grafischen Fähigkeiten :p) mir da helfen könnte.

MfG
dermainzer

P.S. wäre toll wenn es Farben Farbpalette wären.

P.P.S Wusst nicht in welche Kategorie das gehört, wenn falsch, dann bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:

dermainzer

AW: Kann mir jemand...

Es geht auf der Seite um Programme und Skripte, die ich dort auch als Download anbieten werden.

dermainzer

P.S: habe noch einige Infos im ersten Post eingefügt

G

gandb

Guest

Je nachdem wie du darauf anzusprechen bist würde ich das ganze aus humoristischer Sicht mit der AK47 koppeln, da könnte man dann die Productions-Sache mit gut einbinden und das ganze etwas polieren um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Sag Bescheid ob das evtl. in Frage käme. :)

dermainzer

Wie wäre es denn mit sowas:
Sieht super aus :daumenhoch:
Mit einem weißem/transparenten Hintergrund wäre es perfekt ;)

Meine Frage an dich: darf ich dieses Logo benutzen?

dermainzer

edit: kannst du mir vlt. die Dateien (am besten mit Ebenen) geben, da ich für andere Produkte vlt. den "production" Schriftzug in etwas anderen umbenennen will? wäre sehr sehr nett

Zuletzt bearbeitet:
G

gandb

Guest

Ich finde das Blaue eigentlich am schönsten.

Wieso dann das "eigentlich" ? ;)

Auf weißem Hintergrund hat das blaue Motiv eine bessere Farbstärke, das orange Motiv würde ich schon mit dem leicht oliv angehauchten Hintergrund belassen, das wirkt insgesamt deutlich harmonischer als mit einem weißen Hintergrund.

Z

ZerbSama

Guest

Na, kommt schon auf das gesamte seitenkonzept an, oder? ^^

Aber diese Logoidee ist so genial gebaut, das es nicht an ein Seitenkonzept gebunden ist..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden