Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann Tastenkombinationen nicht nutzen.“

S

Soccergamer

Guest

Irgendwie funktionieren bei mir die ganz Tastenkombinationen nicht.

So wie ich das sehe sind nur Kominationen mit "Strg" betroffen.
Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Wie kriege ich das Problem behoben. Für mich ist des wichtig, weil in den meisten Tuts die Tastenkombinationen angegeben werden.

Soccergamer
 
D

dinic

Guest

Das Problem hatte ich auch schonmal. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie ich das wieder grade biegen konnte!
Sonst starte mal den rechner neu. Vllt hilft das ja.
 
S

Soccergamer

Guest

dinic schrieb:
Das Problem hatte ich auch schonmal. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie ich das wieder grade biegen konnte!
Sonst starte mal den rechner neu. Vllt hilft das ja.

Das ist glaube ich schon länger so. Weiß gar nicht, ob es überhaupt schon mal ging.


Soccergamer
 

2d4u

Veteran

Kurze Zwischenfrage?

Originalversion? (Edit: d.h. nicht gecracked!!)

Ja ---> Bei den entsprechenden Einstellungen schauen
Nein ---> In die Ecke und schämen

:wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Soccergamer

Wenn Photoshop plötzlich nicht mehr richtig funktioniert, das setzt die ursprungseinstellungen wieder ein und löst oft die gröbsten Probleme.

"Strg+Umschalt+Alt gleichzeitig direkt beim öffnen von Photoshop gedrückt halten."
 
U

user11

Guest

Tastatur Layout unter Windows richtig eingestellt?
Wenn nicht, dann dies bitte machen.

Habe auch gehört, dass die Tastaturbefehle bei vielen illegalen Kopien nicht gehen. Will hier aber niemand beschuldigen in dem Besitz einer solchen zu sein.

Gruss user11
 

d79

Aktives Mitglied

welche version hast du denn?
über voreinstellungen in ps kannst du dir deine kürzel selber einstellen,
geht aber nur ab der 8er version
 
S

Soccergamer

Guest

2d4u schrieb:
Bei Bearbeiten -> Tastaturbefehle, aber wenn das von Rewolve nicht tut kannst das glaub auch vergessen.

Ja, aber da kann ich des ja nur einstellen. Die Sachen sind schon richtig konfiguriert nehme ich an.

user11 schrieb:
Tastatur Layout unter Windows richtig eingestellt?
Wenn nicht, dann dies bitte machen.

Habe auch gehört, dass die Tastaturbefehle bei vielen illegalen Kopien nicht gehen. Will hier aber niemand beschuldigen in dem Besitz einer solchen zu sein.

Gruss user11

Es gehen nur die Tastaturbefehle mit "Strg" nicht. Alle anderen gehen.

Bei Windows dürfte des auch richtig eingestellt sein, weil Photoshop das einzige Programm ist, bei dem mir das aufgefallen ist.

d79 schrieb:
welche version hast du denn?
über voreinstellungen in ps kannst du dir deine kürzel selber einstellen,
geht aber nur ab der 8er version

Ich glaube 8.0.1 oder so.


Soccergamer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben