Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kann wer helfen!!“

S

sinnopoly

Guest

sicherlich bin ich der totale Anfänger - einige einfache Dinge bekomme ich schon hin - ich war nun dabei ein Shirt zu basteln - sollte so ähnlich aussehen wie dieser Aufdruck -

doch die Verzierungen bekomme ich nicht hin, hat da einer eine Idee??

Edit:
bekomme ja nichtmal das Bild hochgeladen :)


Bitte benutz den Edit-Button!
Danke, 2d4u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: kann wer helfen!!

sieht nach Brush´s aus

es gibt eine seite wo man die runter laden kann

ich kann ja mal beim suchen helfen
ich weis nehmlich nicht mehr wie die seite heist


Ps. willst du alles so wie es da auf dem Bild ist ?

also auch diese kreise da ?

denn die kann ich ja schon mal finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sinnopoly

Guest

AW: kann wer helfen!!

ja so will ich es haben - selbst die Farbe sollte so sein - ich habe mir bereits Pinsel heruntergeladen, doch einfach nicht die oder so wie diese auf dem Bild -
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: kann wer helfen!!

Brushes gibt es auf deviantART

sind aber für den Illustator. Pfad ziehen und Pinsel darauf aunwenden.
M.F.G. liselotte
 
S

sinnopoly

Guest

AW: kann wer helfen!!

vielen Dank schonmal - muss mal sehen ob ich das nun hinbekomme
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: kann wer helfen!!

Hier ist ein Tut, wie du dann das ganze an ein Shirt anpassen solltest.



vielleicht kannst du es ja gebrauchen.

Bei den Brushes schaut es nach floralen Brushes aus - gibt davon eine Unmenge hier:

#
 
S

sinnopoly

Guest

AW: kann wer helfen!!

ich habe CS3 und wie ich sehe gestaltet sich diese Aufgabe doch sehr Anspruchsvoll
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: kann wer helfen!!

es gibt doch das Forum, frage einfach und schon hilft man dir

ich bin noch am suchen

ich habe bis jetzt nur das gefunden, da steht wie man brush einfügt

ich weis aber nicht wie weit du dich schon auskennst


ich warte halt bis du eine frage hast :)

wenn du ein Brush gefunden hast, dan machst du das was bei dem link steht, und dann klickst du auf den Pinsel und suchst dir den brush raus den du nutzen willst

dann stellst du dir die größe vom Pinsel ein und dann einklick mit der gewünschten farbe in das bild dort wo es hinsoll und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben