Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann würfel nicht verändern“

hexine30

Nicht mehr ganz neu hier

hallo Leute habe wiedermal ein kleines problem,:rolleyes:
ich dürfte mir irgendwas vestellt haben aber ich weiß leider nicht was ich gemacht haben könnte.

Mein problem ist das ich wenn ich zb einen Würfel erstelle und ihn an den gelben anfassern in die länge oder bereite oder höhe ziehen möchte so geht das nicht. Was kann ich mir da verstellt haben?
wenn ich sie im koordinatenmanager bei der größe ändere ist es kein problem
danke für eure antworten!
 

TomBombl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann würfel nicht verändern

Guck mal, wo im Ansichtsfenster unter Filter die Hacken gesetzt sind. Könnte unter umständen daran liegen. Ich hab bei mir alle bis auf die Verschiebebänder aktiv.
 

hexine30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann würfel nicht verändern

so ich danke habe schon gefunden das ich X Y Z ausgeschaltet habe:lol:
manchmal ist man wirklich blöd:rolleyes::'(
hab fast zwei stundne gebraucht das ich das gefunden habe:motz::hmpf:
so bis bald
;):)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben