Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kanten glättung, aber wie???“

lomion

Aktives Mitglied

Ich habe hier ein KLEINES Problem..ich habe diese Grafik gemacht aber ich bekomm die hässlichen Kanten nicht raus...kann mir irgend wer helfen???
Bitte!!!
 

lomion

Aktives Mitglied

hab mit ebenen gearbeitet..aber nicht dran gedacht das ich nochmal an die kanten muss und diese dann auf eine reduziert..leider.. :cry:

und nun..hab ich keine ahnung wie ich die dinger wegmachen soll...und komplett neu machen..dazu habe ich keinen nerv mehr..*sfz*
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Kleiner Tip: Speicher dir doch das Pic mit allen Ebenen separat nochmal ab (Tif, Psd). Natürlich vorher. Dann kannst du später viel leichter Änderungen vornehmen.

Vielleicht liegt's an den einzelnen Ebenen, vorallem dann, wenn du auf jede einzelne 'nen Effekt angelegt hast.

PS: So schwierig ist das gar nicht, die Tentakeln neu anzulegen. ... höchsten der Button, der noch etwas Muse braucht.
 

lomion

Aktives Mitglied

ich weiß das die tentakeln nicht so schwierig sind..und die kugel kann ich mir ja neu ausschneiden..doch ist das ne nervige fummelarbeit...die nicht schwer ist aber zeit kostet...
das mit den ebenen extra abspeichern..also das bild in psd..hab ich gemacht aber nachdem ich die ebenen zusamengeführt habe..leider.. :cry:
deshalb habe ich ja das problem jetzt...
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

hmm du könntest die kanten ein wenig brutal mit dem lasso anwählen, eine neue ebene durch kopieren erstellen und das ganze weichzeichnen... die tentakel-treppchen in der original-ebene können über eine ebenenmaske gelöscht werden. so sollte das ganze ein wenig weicher aussehen, aber das ergebnis ist niemals so gut wie eine komplettes rework...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben